Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz der vielen neuen Umbauten haben wir uns im Hause wohlgefühlt. Klar, wer die früheren kleineren Abläufe kennt und wie der deutsche Urlauber veranlagt ist, wird er alles kritisch unter die Lupe nehmen und wahrscheinlich erstmal vorsichtig begutachten. Es sind schon starke räumliche Veränderungen die aber so stark zur Kritik kein Anlass geben. Auch die Umstellung auf das Winterkonzept mußte irgendwann kommen und da scheiden sich die Urlausbgeister. Was bisher war hat man als Urlauber gemeint müßte ewig so weiterlaufen. Es stand aber auch verdammt nichts in keiner Veranstalterausscheibung, nur der Preis war wie üblich für die Winterszeit wie in den Vorjahren etwas gedämpfter. Bisher war auch bei einigen, aber nicht allen Hotels ein Sommer und ein Winterkonzept. Das die Strand/Poolbar und der Bus Shuttle zum Strand entfällt kann man sich ausrechnen und ab 23. November wurden die Busse " eingetütet "und winterfertig abgestellt. Der viel zitierte Anbau ist so schrecklich garnicht geworden. Nach Osten zum Dream World hin sind nur an den beiden Ecken LOW Cost Zimmer ausgewiesen und der Rest weniger zu spüren. Im Untergeschoß ist der neue Crown Ball Room für 800 Personen erstellt worden wo die Abendverstaltungen stattfinden. Auch die Patisserie und die A la Carte Restaurants und ein neuer viel größerer Gymnastikgeräteraum sind dort jetzt untergebracht. Auch der Übergang vom alten ins neue Gebäude ( das am Anfang Relax hieß ) ist mit einem Glaswandelgang versehen. Im Gegensatz vom "alten " Hauptgebäude zum Anbau " Select der immer noch ( und das finden wir ein Manko ) nicht optimal gelöst ist. Die alte Tanz/Veranstaltungsfläche ist gewichen. Eine zusätzliche Guestrelation Mitarbeiterin - Frau Seyhan Sahin - ergänzt das Arbeitsspektrum von Frau Gaye Yüksel die beide sehr freundlich sind und einem leid tun können bei dem vielen nervigen Gemeckere. Das Essen ist nachwievor von einer guten und ausreichenden Qualität. Was halt die Platzmenge angeht sind auch teils die Gäste mitschuldig. Jedes Paar oder 3 Personen setzen sich zunächst mal an einen 4 Personentisch und wenns ganicht mehr geht wird halt notfalls dazu gesetzt. Manche wollen auch ganz besonders sitzen und auch noch einen bestimmten Kellner haben. Dann wird auch noch über das "lauwarme Essen " gemeckert, das auch so nicht stimmt. Bei jedem Essensbottich ist die Temperaturangabe zu sehen und wenn man zügig sein Essen abfasst kann man den Teller von unten nicht ewig tragen. Aber wenn man ewig um die Töpfe herumeiert und jeden Topf im Zeitlupentempo auf und wieder zumacht, wie oft beobachtet, dann kriege ich einen dicken Hals. Zu unserer Zeit gab es keine Personenplatzengpässe und man kann es ja auch wenig einteilen das man nicht zur Hauptspitzenzeit kommt. Alles in allem ist das Hotel räumlich größer geworden, auch für " Kenner " gewöhnungsbedürftig, doch noch immer eine passable Anlage mit jetzt noch mehr Platz zum erholen. Bei einem guten Preis können wir uns vorstellen wieder dort Urlaub zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen und einer besinnlichen Adventszeit. Hotel Side Crown Palace Management