Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht, wir hätten mehr erwartet !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider sehr enttäuscht, wir hätten mehr erwartet. Es gab sehr wenig Auswahl an Getränken da das Konzept ab November geändert wurde, anscheinend hat sich das Hotel mit dem Bau des neuen Gebäudes übernommen und müssen deswegen Sparmaßnahmen einfuhren aber warum buche ich denn all inclusive wenn man alles selber bezahlen muss ? Wir hatten ein Familienzimmer was sehr schön eingerichtet und groß war bloß leider hatten wir ein Putzfrau die nicht wirklich Interesse an ihren Job hatte.... nach einer Woche war die Dusche und der Rest des Badezimmers immer noch nicht geputzt, nach Beschwerde an der Rezeption kam aber sofort wer aufs Zimmer um alles zu putzen. Am nächsten Tag hatten wir dann eine andere Putzfee....wo alles Top gereinigt wurde. Schon beim betreten des Restaurants kam ein das würgen, weil direkt die Toiletten daneben waren und ein sehr übler Geruch raus kam ( Toiletten an sich sind voller schimmel ) !!!! Im Restaurant gab es sehr wenig Auswahl an Essen, mehr süße speisen ! Zum Abendessen gab es fast nur warme Speisen, wir hätten uns sehr gern mal über ein kaltes Buffet gefreut. Aber immerhin ein positives kann ich sagen....wir hatten ein Top Service immer sehr nette und aufmerksame Kellner die immer für ein Spaß bereit waren....besonderes Dankeschön an Ali, Bayram den zwei Kellner-Mädels und den Kofferboy Saygin


Zimmer
  • Gut
  • sehr gemütlich und modern eingerichtete Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Auswahl an essen. Zum Abendessen gab es nur warme speisen...wir hätten uns gern mal über ein kaltes Buffet gefreut. Zum Spätaufsteher Frühstück musste man in den Raucherbereich essen gehen weil drin schon alle Tische abgedeckt wurden sind....und man musste sich natürlich auch selbst bedienen....also nicht wirklich ein 5 Sterne Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, sehr nettes und aufmerksames Personal mit sehr guten Deutsch Kenntnissen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele Shopping Möglichkeiten, viele Bars und Restaurants....eigentlich alles was das Herz begehrt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, Viele Hotels welche über das All İnklusive Konzept verfügen , bieten über die Wintersaison ein eingeschraenktes Konzept bei dem je nach Gaestezahl Outlets ,Buffet und auch Restaurants eingeschraenkt werden können. Wir möchten gerne daran erinnern das auch die Logierungskost eingeschraenkt wird und nicht dieselbe ist die in der Sommersaison berücksichtigt wird. Dennoch denken wir das auch Sie etwas leckers für Ihren Gaumen finden konnten. Bezüglcih der Reinigung die Sie vor Ort gemeldet haben bedanken wir uns für die Meldung. Die Behebung einer Meldung erfolgt sofort und ist wichtig für uns. Das Crown Side Team grüsst Sie herzlich und hofft Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertung und die damit aufgebrachte Mühe. Fröhliche Weihnachten für Sie und Ihre Familie mit einem guten Rutsch ins Neue Jahr. Hotel Side Crown Palace Management