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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine fünf Sterne verdient . Das Personal an der Rezeption und Gästebetreuung inklusive manger eine Katastrophe.. hier gilt nicht der Gast ist König das sollte es aber in der momentanen Situation in der sich die Türkei befindet erst recht...ich habe so lange wir Urlaub in diesem Land machen noch nie sowas unfreundliches erlebt..Problemlösungen werden lautstark ausdiskutiert anstatt auf den Gast einzugehen ...es wurde sogar mit einem Rausschmiss vom Hotel manger selbst gedroht der Wahnsinn ehrlich das wäre was fürs Fernsehen...die zimmer sind ok aber keine fünf Sterne wert...das essen kotzt einen nach 10 Tagen an fast immer das gleich nur mit einer anderen Soße..total lieblos dekoriert kein türkischer abend nix...die Animation im Einen Wort primitiv...am Strand schlafen die Antimateure bald ein man hört nur die vom nachbarhotel..nie wieder Urlaub hier....
Einfache Ausstattung kein fünf Sterne Niveau..kaputte Steckdose , schmudeliger Stuhl ..die Putzfrauen hieltendas Zimmer soweit sauber...Betten waren okay
Sehr eintönig lieblos gestaltetes Restaurant wir waren lieber außerhalb essen...
Wie ich schon schrieb vorher das Personal sehr unfreundlich geht nicht auf Problem Lösungen ein ...außer am Strand grosse Ausnahme alle nett...alle Service Kräfte die man früh trifft kein Guten morgen nix...
Die Lage in Evernseki gut viele Geschäfte in der nähe..Fahrt vom Flughafen etwas eine stunde...Ausflugsziele gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness War okay poolanlage auch ...Animation nicht erwähnenswert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com