Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider war es sehr sehr schlecht. Am Abend sieht das Hotel von aussen sehr schön aus aber das war es dann leider auch schon. Am ersten Tag funktionierte meine Klimaanlage nicht. Das Fenster im obersten stock ließ sich garnicht schliessen im Bad waren sämtliche Lampen Kaputt...und das beste es wurde nichts davon in Ordnung gebracht ausser das die Klimaanlage dann irgendwann wieder lief! Das Essen ist: Ich muss es leider so sagen, zum Kotzen! Zuerst "schlägt" man sich an denn Russen die Zähne aus und dann kriegt man da mit Wasser gestreckte sachen vor die Nase gestellt. Leider kein Scherz.. Die Animation ist Abends/Nachts so laut das man nicht Schlafen kann. Auf beschwerde wurde die Musik am Mittag etwas runter gedreht wobei man sich dann vom "dj" anhören kann es sei auch nichts für alte Leute hier, dann solle man doch lieber zum Strand! Sehr freindlich ;) Ein paar was wir Dort kennengelernt haben, was seit 8.Jahren in dieses Hotel fährt, war erschrocken was mit diesem Hotel passiert ist. Die wollten schon am zweiten Tag wieder nach Hause und das ist doch sehr Traurig. Ich könnte so viele Dinge schreiben, aber leider ist es mir das nicht wert. Ich hoffe ihr fallt nicht auf dieses Hotel rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com