Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana & Igor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in die Jahre gekommen, dringend renovierungsbedürftig. Personal überfordert. Essen sehr schlecht,jeden Tag das gleiche. Sehr lange Warteschlangen. Man muss sehr viel Zeit einplanen für Essen holen, Tisch selber organisieren. Auf der Terrasse ca. für 40 Personen Platz zum Essen, auf 1200 Gäste im Hotel. An der Beachbar keine Abwechslung. Getränke muss man sich selber holen. Strand super flachabfallend, wird aber nach Sturm/Gewitter nicht ordentlich sauber gemacht. Eis am Strand nur gegen Gebühr und das nicht günstig.Für Safe muss man 2 Euro pro Tag zahlen. Haben Familienzimmer gebucht, aber nicht bekommen, weil Hotel angeblich ausgebucht war... Zimmerreinigung super ( Layla ) und sehr freundlich. An der Rezeption Personal unfreundlich, gestresst und schlechte Laune. Zimmer stinken teilweise nach Schimmel. Haben im Frühling 2017 gebucht und da hatte das Hotel 96% Weiterempfehlung und im Juni nur noch 89%. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht. Wir hatten sehr große Erwartungen... Für Kinder wird sehr wenig geboten, Spielzimmer in der Beschreibung, aber vor Ort nicht da. Spielplatz kann man das auch nicht nehmen und am Strand für Kinder überhaupt nichts da. Wir waren sehr enttäuscht. Am Anreisetag statt Sektempfang knapp 2 Stunden Diskussionen wegen den Zimmer und das spät abends/nachts mit 2 kleinen Kindern. Viele Gäste haben sich über Diebstahl beschwert. Handtücher kann man NUR 3x die Woche wechseln ( Dienstag, Donnerstag und Samstag ) und das nur von 15-18 Uhr. Man muss sich genügend Taschengeld mitnehmen, weil man für sämtliche Sachen zuzahlen muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht das bekommen was gebucht, aber Zimmer war sauber und geräumig. Aber eher 4 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine reine Katastrophe, jeden Tag das gleiche. Geflügelrückenteile ( sehen aus wie gebratene Frösche ) jeden Tag und an der Strandbar auch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich, gestresst und genervt. Schlecht organisiert und total überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand super und an der Hauptstraße viele Geschäfte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher wenig. Für Kinder gar nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana & Igor
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Swetlana und Igor Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com