Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut. Über Ostern natürlich anfangs nicht ganz ausgebucht. Aber das Personal gibt sich große Mühe, es jedem recht zu machen. Da wir schon einmal dort waren, fiel uns die Entscheidung für dieses Hotel nicht schwer. Uns hat es sehr gut gefallen.
Zimmer waren sauber und das Personal super. Unser Zimmer hatte ein Doppel.-und ein Einzelbett. Standard in dieser Zimmer-Kategorie. Ein kleiner Schreibtisch mit Sessel. Schrank mit eingebautem Safe. Kleiner Schrank mit Mini-Bar, welche täglich mit soft-Getränken aufgefüllt wurde. Bad mit WC und Dusche gehören immer dazu. Geschlafen haben wir ganz gut, trotz gewohnter Wasserbetten.
Essen war gut und abwechlungsreich. Für Ostern war ein super kaltes Buffet aufgebaut. Aber auch die anderen Tage war das Essen gut und reichhaltig. Fisch gebraten oder Paniert gedünstet, Leber gebraten, Hühnerflügel gebraten. Für jeden etwas. Wer lieber Grünfutter wollte, kam auch auf seine Kosten. Eine gute Atmosphäre.
Bei den Kellnern muss ich sagen, dass bis auf einen, alle recht fix und aufmerksam waren. Was ich an einem Abend bestellt hatte, stand am nächsten Abend schon an meinem Platz, ohne dass man was sagen musste. Natürlich freuen sich alle, wenn es Trinkgeld gibt. Das hebt die Stimmung. Freundlichkeit ist nicht zu toppen. Beschwerden hatten wir keine und Fragen wurden meistens kompetent beantwortet. Wünsche wurden, sofern es möglich wa,r erfüllt.
Das Hotel hat keine direkte Strandlage, aber eine gute Strandbar. wenn man zum Strand will läuft man knapp 10Min im Urlaubs-Schlendergang oder fährt mit dem hoteleigenen Strandbus. Die Umgebung des Hotels ist mittlerweile zu- gepflastert mit anderen Hotels. Fahrt zum Hotel dauerte gut 3 Stunden, da auch andere Hotels angefahren wurden. Ausflugsziele gibt es genügend. Man muss nur dorthin wollen und ggf. einen ganzen Tag dafür einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dafür, dass wir in der Vorsaison da waren, gab es einiges was Animateure auf die Beine stellten. Minidisco, Dart, Karaoke, Tanz inklusive Ertüchtigung der Gäste beim Tanzen. Wellnes-bereich haben wir uns angesehen, aber nicht genutzt, ebenso den Fitnessbereich. Poolanlage ist sauber und ansprechend. Ich persönlich bin lieber am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung