Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Fatiha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Türkei ja, Hotel Nein!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin sehr enttäuscht von 5 Sterne habe ich mehr erwartet. Ich war für eine Woche da und das war für mich zuviel! Teilweisen waren die Mitarbeitern sehr unfreundlich und gingen nicht auf Wünsche ein. Der Aufenthalt in der Lobby war dunkel und langweilig. Es gab keine Unterhaltungs Möglichkeiten. Das einzige was gute war, direkt gegenüber gibt es eine Einkaufsstraße wo man gut Shoppin gehen kann. Der Strand ist Zu Fuß oder mit dem Bus sehr gut erreichbar. Auch die Nachbar Städte sind sehr gut mit dem Bus erreichbar für sehr wenig Geld. Das war's aber auch schon. Die Zimmer sind auch nicht so sauber, die Ablagefläschen im Bad werden nicht gewischt, egal wie viel Staub sich da ansammelt. Bett wurde nie frisch bezogen. Man könnte auch etwas besser wischen, der Boden fühlte sich sehr sandig an. Aber dafür war das Zimmermädchen sehr freundlich. Es war mein aller erster Urlaub in der Türkei und ich plane schon den nächsten, aber nicht in diesem Hotel, dafür gibt es viel bessere. Und 5 Sterne hat es nicht verdient! Außerdem am Tag unsere Abreise mussten wir uns um 12uhr aus checken und bis 16uhr auf unseren Bus warten in der Lobby. Naja ich Berichte euch nur von dem was mein Mann und ich erlebt haben. Ich empfehle das Hotel definitiv nicht! Wer sich seine eigene Meinung holen möchte, soll im Hotel buchen und berichten.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatiha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fatiha, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com