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Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
unseriöse Machenschaften
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eigentlich ein schönes etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Leider wurde uns vom Reiseveranstalter anex Tour ein weit überteuertes Economi Zimmer angedreht. Beim einchecken im Hotel wurde uns gesagt,dieses Zimmer wäre für uns wenig geeignet, da meine Frau schlecht laufen kann und wir dann 4 Treppen steigen müssten. Es wurden uns dann noch alle Nachteile des Zimmers aufgezählt.Wir sollten 300 € Aufpreis für Standardzimmer bezahlen. Es gab bessere Economizimmer aber die wurden uns nicht angeboten. Nur eine bessere Besenkammer. So macht sich ein ansonsten empfehlenswertes Hotel seinen Ruf kaputt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, sehen uns jedoch verpflichtet, einige Ihrer Aussagen mit Nachdruck zurückzuweisen. Sie haben über Ihren Reiseveranstalter ein Economy-Zimmer gebucht, das gemäß den vertraglich festgelegten Standards übergeben wurde. Auf Wunsch und im Sinne der Kulanz wurde Ihnen ein Upgrade in ein höherwertiges Zimmer angeboten – keinesfalls aufgezwungen. Die von Ihnen genannte Zahlung von 300 € entspricht nicht den Tatsachen. Tatsächlich wurde das Upgrade mit Genehmigung des Managements für 100 € durchgeführt, obwohl der reguläre Preis bei 160 € liegt. Begriffe wie „kaum bewohnbar“, „Besen­kammer“ oder gar „Betrug“ sind nicht nur unangemessen, sondern entbehren jeder Grundlage. Sie haben kein Recht, mit nachweislich falschen Behauptungen den Ruf unseres Hauses zu schädigen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste – jedoch lassen wir es nicht zu, dass unser Engagement und unsere Professionalität durch unzutreffende und irreführende Aussagen in Frage gestellt werden. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt und hoffen auf mehr Sachlichkeit in künftigen Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement – Side Crown Palace