Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu wenig personal und dazu noch unfreundlich. Auf Reklamationen wird überhaupt nicht reagiert. So gut wie keine Animation. Die Kinder im Mini Club lassen auf eigene Gefahr. Es kann sein dass die Kinder nicht mehr da sind, wenn man zurück kommt.Dass die Mitarbeiter rest Getränke einfach in den Pool kippen wurde auch schon beobachtet.
Zu essen gab es ziemlich oft Nudeln und Fritten, was man auch in eine Frittenbude kriegt. In einem 5 Sterne Hotel erwartet mehr. Und wenn etwas leer war, wurde nicht mehr nachgefüllt. Da sehr viele russische touristen da waren, kann man ja davon ausgehen, dass nach eine Stunde quasi nichts mehr da war.
Auf die Beschwerden wurde prinzipiell nicht reagiert. Es war auch einfach zu wenig personal da. Das Hotel war einfach unterbesetzt. Und das Personal , das da war hat sich an erster Linie um die russischen touristen gekümmert, weil die wahrscheinlich mehr trinkgeld geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport am Strand gegen Gebühr ja. So gut wie keine Animation am Pool , ausser Dart. Fittnessraum vorhanden, aber die Geräte zum Teil sehr alt und schon defekt.Die Gewichte muss man sich zusammen suchen.Poolanlage nicht sehr groß wie auf den Fotos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timur |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Timur, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com