Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Wer hat den Arwad an das Hotel verschenkt?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wo kommt der 5. Stern nur her??? Haben uns bei der Buchung von dem Award 2013 blenden lassen. Gegessen haben wir im Hotel, dass nur 4 * aufweisen konnte, besser und deutlich abwechslungsreicher. (Geflügel &Co.ausgenommen, das gabs reichlich ) Salat und Vorspeisen auch ok. Das Ambiente des Restaurants mit seinen bunten Tischläufern von morgens bis abends - nicht gerade das, was ein Hotel dieser Kategorie auszeichnen würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gisela, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke bezüglich unseres Hauses. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Urlaubswünschen nicht entsprechen konnten und Sie sich die Gestaltung anders vorgestellt hatten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Mit freundlichen Grüssen und ein frohes neues Jahr, Hotel Side Crown Palace Management