Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die fehlende Grünanlage und die Entfernung zum Meer versucht das Hotel durch exquisiten Service zu kompensieren. Da versucht sich das Hotel von anderen abzuheben aber es gibt auch noch Verbesserungspotential. Beispielsweise springt das Notstromaggregat öfters nicht an. Telefonkosten vom Zimmer nach Deutschland kann nicht teuer sein. Haben für 5 Gespräche 7€ bezahlt. Das Spa war super, das gesamte Personal ist sehr kompetent. Das Hotel sollte unbedingt Bademeister einstellen um Unfälle zu vermeiden!! Auf der Rutsche im Select geht es manchmal drunter und drüber, die Hinweisschilder werden ignoriert. So wurde von Jugendlichen oben immer wieder Wasser angestaut, so dass unten die WCs unter Wasser standen, gerutscht wurde auf Luftmatratzen und zu acht. Im Select sollte man einen Eismann einsetzen. Der Barkeeper schafft Bar und Eis nicht immer. Besonders ekelig ist es dann, wenn alte bierbäuchige Männer nicht warten können und sich selbst bedienen. Vielleicht sollte man auch dem Urlauber nicht alles durchgehen lassen und auch mal meckern. Mit nassen Badesachen auf Polsterstühlen, gehört sich nicht. Bei der Kleiderordnung ist man auch abends sehr tolerant.
Zimmer 217 ist für drei Personen ausreichend, viel Schränke also reichlich Stauraum, genug Abstellflächen im Bad, Safe incl., Minibar täglich mit Softdrinks aufgefüllt, großer Balkon, 32" LCD Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Das Mobiliar ist neu. Kaffee-und Teebereiter vorhanden. Einziges Manko: die Klobrille ist schief und nicht nur auf dem Zimmer!!!
Haben die Themenrestaurants nicht genutzt, da uns das Hauptrestaurant alles geboten hat. Die Auswahl ist riesig und man wird zum Gourmet. Strandrestaurand und Snackbar im Select machen schmackhaftes Fastfood mit Salat/Obstbuffet.
Das Personal war bis auf einen immer schlecht gelaunten (hatte als einziger auch kein Namesschild....) super nett!!! Probleme mit dem Safe und der Klimaanlage wurden sofort gelöst. Die Zimmerreinigung war regelmäßig aber hat deutliche Reserven. Das gesamte Personal hat relativ gute Deutschkenntnisse. Hervorheben möchten wir unseren immer gut gelaunten Shuttlebusfahrer, stellvertretend für viele sehr gute Kellner Hasan und Jakub sowie Barkeeper Necati.
Strandshuttle fährt ca. alle 5 Minuten, zu Fuß gemütliche 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, hier hat man massiv aufgerüstet und warscheinlich Belek überholt. Auch in Kumköy (ca. 300m) wurde viel neu gebaut - also shoppen bis der Arzt kommt. Das neue Bayernland-Zelt steht gleich am Ortseingang und produziert keine störende Lautstärke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die hoch gelobten Abendshows waren aus unserer Sicht eher mittelmäßig. Da man zwei Bühnen hat, könnte man hier auch zweigleisig fahren. (Show auf der einen, Tanzabend auf der anderen) Hier verschenkt man Potential. Minidisco haben wir schon viel besser erlebt. Die Schaumparty am Strand alle zwei Wochen immer montags ist natürlich ein Highlight, wer nur eine Woche da ist hat dann leider Pech gehabt. Liegen am Strand werden nicht knapp, im Hotel muß man seinen Wunschplatz frühzeitig (gegen 6:00Uhr) reservieren. Fast überall WLAN, jedoch ist die Übertragung grauenhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 89 |