Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Csch (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wo sind die 5 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen sieht es gut aus, innen geht es kaputt und es wird wohl nichts repariert. Personal sehr unfreundlich, vor allem bei der Ankunft. Wirkte alles sehr unorganisiert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Vereinzelt Möbel beim Auseinanderfallen. Minibar nicht richtig Aufgefüllt, bei der Ankunft war eine vom Vorgänger angefangene Flasche im Kühlschrank, nach Anfrage hieß es der Standard ist in der Minibar enthalten, also Softdrinks. Sehr Schade. Kühlschrank kühlte nicht richtig, es war sehr warm in dem Schränkchen. Tisch war vom Vorgänger noch dreckig. Waren uns nicht so sicher ob dies wirklich geputzt worden ist.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sehr einseitig, zum Frühstück gab es keine richtigen Frühstücks Angebote, eher wie zum Mittagessen. Keine Beschreibungen ob dies nun scharf ist oder nicht. Was sehr unangenehm war, man rohes Fleisch ist. Gerade in der Schwangerschaft sehr bescheiden. Viele Gerichte, Salate oder Salatsaucen hatten keine Beschreibung was fies nun sei. Man aß es dann gar nicht oder man hatte, wie überwiegend, pech und es schmeckte nicht. Leider kein typisches türkisches Essen nicht einmal an einem Abend. Angaben wurden vom Veranstalter gegeben, bzgl. der Essenszeiten die sind im Hotel geändert Snacks gibt es viel weniger am Tag und immer das gleiche. Am Strand gab es jeden Tag das gleiche zum Mittagessen.


Service

Personal wirkte überwiegend schlecht gelaunt und unmotiviert, in allen Bereichen. Wenn Reinigungskräfte kein Trinkgeld gesehen haben, wurde husch husch gemacht. Die Zimmer waren bis Mittags um drei nicht gesäubert.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Csch
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Csch Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com