- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Anlage ist sehr schön. Standart Zimmer OK. ...Economy eher schlecht (Beigebäude). Empfang war sehr Höflich, Frau Kurt ist sehr nett. Leider sind Hauptrestaurant, und der Lobbybar, eine Catrastrofe...kein Service, Kelner sind, fast alle (trotz Trinkgeld) unhöflich, unfreundlich, unverschämt. Das haben wir in der Turkei noch nie erlebt! Diner von 19-21, gegen 19.45 keine saubere Tische vorhanden, zu wenig Personal, ab 20.45 wurde das Buffet teilweise abgeräumt. Nach-tischbuffet war schon ab 19.30 fast leer. Fruhstuck um 07.00 viel Auswahl. Strandtücherwechsel nur Dinstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag. Am Strandrestaurant ist der Koch sehr freundlich, und sind die Kelner OK.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita van Holland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Rita van Holland, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management