Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Außen hui - innen pfui - auf der Suche nach 5 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen Hui - Innen Pfui Empfang / Rezeption: Kennen Sie das wenn man in einer Jugendherberge eincheckt? Ich wurde begrüßt - mit "hey du bist süß" - ähm 5 Sterne? An unserem letzten Abend fragten wir nach, wann wir unsere Abholzeit erfahren nachdem in dem Ordner noch keine Zeiten ausgelegt waren- ein sehr motivierter Mitarbeiter an der Rezeption beachtete uns erst gar nicht (wahrscheinlich war wohl Facebook wichtiger) erst nach dem 3. Nachfragen wurde mir der Telefonhörer in die Hand gedrückt ich solle selbst nachfragen. Das hat dann auch soweit funktioniert, der zuständige von ITS sagte mir dann ich bekäme ein Fax. Auch hier musste ich 3x nachfragen bis man es mir aushändigte. Gut, Abholzeit war um 06.40 Uhr - ich traute mich dann noch zu fragen ob wir so früh noch ein Frühstück bekommen, auch hier wurde ich nicht beachtet - bzw. tat der junge Herr so als würde er mich nicht verstehen, bis die Hausdame sich eingeschaltet hat - aber zum Frühstück komme ich noch.... Check out - wieder wie einer Jugendherberge "Karte-Handtuchkarte-check out schon fertig" kein "Guten Flug, gute Heimreise oder auf Wiedersehen, oder ein ich hoffe es hat Ihnen gefallen - gar nichts, weil ja mal wieder Facebook wichtiger ist. 1 Klitzekleines Sternchen Zimmer: Bei unseren 7 Tagen Aufenthalt wurde unser Zimmer nicht ordentlich gereinigt - also nicht das Sie jetzt denken wir haben einen Putzfimmel aber in einem Hotel kann ich schon erwarten, das z. B. Schuhabdrück wegwischt werden, oder der Sand aufgesaugt wird, oder auch die Glasduschkabine jeden Tag geputzt wird. Nein, wir hatten nicht nur Wasserflecken sondern auch wirkliche Dreckränder von Duschgel und Co über die ganze Woche hinweg. Auch die Ablagen beim Waschbecken wurden keinesfalls geputzt nur den Waschtisch zumind hatte dort die Putzfee den Lappen liegen lassen (vielleicht damit wir überhaupt sehen das sie da war?) Hier also keine 5 Sterne sondern nur 2 kleine Sternchen ESSEN: Nun gut, fangen wir an mit dem allgemeinen: Wenn man sich an einen Tisch setzt so erwartet man doch das ein Kellner kommt, und fragt ob man was trinken möchte, bzw. der Tisch schon mal so eingedeckt ist das man "theoretisch" mit seinem Teller vom Buffet kommt und Essen kann - und nicht gezwungenermaßen auf Fingerfood umsteigt. Besteck musste man sich selber suchen - Getränke wurden auch von "motivierten, betrunkenen" im Laufe des Essens gebracht. Service 1-2 Sternchen Essen allgemein: Die Auswahl hat riesig ausgehen, doch wenn man die ganzen Deckel hochgehoben hat sah man das es alles doppelt und dreifach gab. Das Abendessen war immer nur lauwarm (wahrscheinlich geschickter damit man sich die Finger nicht verbrennt) Frühstück: eine riesige Auswahl an Butterkekse und Salzstangen (anscheinend für diejenigen die sich beim Abendessen die Rache des Montezumas zugezogen haben) - Milch wurde in große 1,5 l Wasserflaschen abgefüllt damit man diese besser über sein Müsli kippen kann. Man fand auch in diesen Warmhaltedingern Croissants mit Erbsen vom Vorabend?! Essen an der Strandbar - hier wusste man zumindest wo man Plastikbesteck findet, auch hier war das Personal sehr genervt und unfreundlich wenn man z. B. nach was zum trinken fragte damit man das Essen runterspülen kann. - Super Hotel, 5 Sterne für was? Wir suchten die Sterne wie unser Besteck.... Instandhaltung: An unserem ersten Tag stolperten wir über eine Alu-Teppichleiste vor dem Aufzug, damit kein anderer darüber stolpert habe ich Sie ein klein wenig nach oben gebogen, jeden Tag ein Stückchen mehr, an Tag 5 stand das scharfkantige Aluteil mir Kniehoch nach oben - bis ein Gast der sich ebenfalls daran störte das entfernte- die abgerissene Leiste lag noch weitere 2 Tage vor dem Aufzug. Ebenso die Revisionsklappe im Bad an der Decke (direkt über der Toilette) die sich beim Sturm selbstständig gemacht hatte auch diese wurde nicht mehr hinmontiert... Animation etc. Selten sowas armseliges gesehen - 4 Animateure die mit aller Gewalt versuchten Krach zu machen und den Gästen auf den Zeiger zu gehen - Abends in der Lobby so laut das man sein eigenes Wort nicht versteht. Fazit: Liebes Crown Serenity Hotel es tut uns leid das wir Sie als Gäste belästigt haben und unser Geld dort gelassen haben, auch tut es uns leid das wir es Anfangs mit Trinkgeld versucht haben - ja so kamen wir uns vor wie unerwünschter Besuch, der nach einer Woche Urlaub heilfroh war wieder zu Hause zu sein, obwohl wir uns so sehr darauf gefreut hatten. Mein Tip - ein anderes Hotel buchen :-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer schön (sind ja auch neu) W-Lan im Zimmer Sauberkeit siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben... Essen lauwarm, Service schlecht...


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden ignoriert Fremdsprachen - wenn die Damen und Herren verstehen wollten dann konnten sie gut deutsch Kellner? - keine Ahnung von Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnah mit dem "Badebus" ist man in ca. 3 Min am wirklich schönen Sandstrand - zu Fuss in ca. 8 Minuten. Hotel liegt abseits - Pool in Straßenrichtung - drumherum viel Bauschutt und Brachland


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand super, Pool auch in Ordnung Animation eher nervig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nathalie, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Die Anregung über unseren Service haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management