- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eher drei Sterne! Am ersten Tag würde ich im Nebenhaus untergebracht. (Blick auf einen gegenüberliegenden Balkon, Schloss fehlte von der Tür, Balkonscheibe hatte einen langen Riss, Zugang aller Bewohner über ein Flurfenster auf mein Balkon u Zimmer) Nach Beschwerde wurde ich erst unfreundlich u arrogant behandelt. Am nächsten Tag hab ich dann mittags ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen, was von der Lage super war u auch sauber. Zimmer allgemein würde jeden Tag gereinigt u Minibar würde regelmässig gefüllt. Angepriesenes WLAN sogut wie gar nicht verfügbar. Das Restaurant a la Carte geschlossen, sowie auch das Innenpool. Katastrophe morgens beim Frühstück!!!:-( Eine oder ab und zu 2 funktionierende verdreckte Kaffeemaschinen, wo man lange Schlange stehen musste, Kaffee aus Plastikbechern, Tische wurden beim abdecken nicht abgewischt. Tischdecken wurden einfach nur umgedreht u dann würde neu gedeckt.Geschirr u Bestecke zum Teil verschmiert. Essen ging einigermaßen! Personal sehr nett, aber leider überfordert wegen Personalmangel! Der Strand war sehr schön, aber keine wie angegeben 500m vom Hotel entfernt. Shuttlebus- Transfer zum Strand hin war super( auch der Fahrer sehr lustig u nett) Strafbar u Toiletten früher geschlossen als angegeben (17.00Uhr) Auch zum Teil dort Plastikbecher- Geschirr und Besteck... Sanitäre Anlagen in der Hotelanlage unter aller Sau! Dreckige Toiletten, zum Teil keine Schlösser in den Türen u sehr oft kein Toilettenpapier u Handtücher zum trocknen der Hände... Es mögen vielleicht Kleinigkeiten sein, ich ich hier mit aufzähle, aber es läppert sich zusammen. Von daher, einmal und nie wieder dieses Hotel!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daggie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, WİR WERDEN ALS HOTELLİER İHRE BEWERTUNG İM KENNTNİSS SETZEN UND UNS MEHRERE MÜHE GEBEN DİE KRİTİSCHEN SACHEN ZUVERBESSERN!!! MİT FREUNDLİCHEN GRÜSSEN HOTELLEİTUNG