- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gegröhle an der Bar Ballermann Atmosphäre unmöglich für ein angebliches 5Sterne Hotel Kellner versuchen ihr bestes sind überfordert Badeschlappen Hotel unmöglich für angeblich 5 Sterne beim Abendessen mit kurzer Hose und Badeschlappen normal
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer staubing wahrscheinlich lange kein Staub geputzt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Speisen ok Bahnhofsatmosphäre
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Zimmertür defekt als wir ankamen Techniker hat lange rumgefummelt die Tür zu reparieren
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Umgebung schlecht verfallene Häuser
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Manfred, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management