Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • StrandBallermann im Side Crown Serenity
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Entspannung und etwas Ruhe in diesem Hotel sucht wird leider enttäuscht.In den letzten 2 Jahren hat sich das Hotel ehrlich zum negativen entwickelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr abgewohnt es müsste ,also der ein oder andere Euro investiert werden Der Flur zu den Zimmer sollte auch mal erneuert werden,die Bestuhlung auf der Terrasse im Restaurant (jeder 2 stuhl ist defekt) Ansonsten Reinigung hat super funktioniert den netten Damen widmet man viel zu wenig Aufmerksamkeit bei der Arbeit die sie täglich machen müssen.Mini Minibarwurde täglich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja also man verhungert nicht es wird reichlich und viel serviert ,täglich wechselt das Speiseangebot


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sehr aufmerksam aber auch nur wenn das Trinkgeld stimmt An der Strandbar sind so viele nette Menschen der Beachboy immer zuvorkommend und wahnsinnig nett,die Vitamin Bar sehr nette umsichtige Mitarbeiter und natürlich Rest der Mannschaft.Die Strandbar erhält von uns 10 von 10 Punkten Was in meinen Augen gar nicht geht ist wenn die Hotel Manager einen nötigen eine gute Bewertung abzugeben und dabei nicht locker lassen.Die Manager setzen sich zu einem anderen den Tisch und nötigen einen sofort die Bewertung abzugeben aber natürlich nur eine zu 100 Prozent gute alles andere wird nicht anerkannt........Man hat Befürchtungen zum Abendessen zu gehen weil dort wieder die Manager rumrennen und einen wieder ansprechen. ... Man sollte ernsthaft über andere Maßnahmen nachdenken ,wenn ihnen Gäste lieb sind die immer wieder kommen nur leider zählen wir nicht mehr dazu.Es gibt sicher andere Hotels die einen als Gäste schätzen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 50 km vom Flughafen entfernt zum Strand zu Fuß ca 10 min aber es fährt auch ein Shuttle in regelmäßigen Abständen (übrigens sehr netter Busfahrer) Falls man den Bazar sehen und auch etwas kaufen möchte ist dieser nicht mal 10 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In meinen Augen einfach furchtbar. Am schlimmsten finde ich es wenn man am Pool liegt und sich vorkommt als würde man am Ballermann liegen laute Musik mit unterschiedlichen Bässen und diese wird einfach nicht leider gemacht obwohl man mehrfach darum gebeten hat Lauter betrunkene Menschen die diese laute Musik toll finden und dabei betrunken tanzen und das am Nachmittag um 14 Uhr das ist echt schlimmer wie Ballermann wenn man bedenkt man sucht Entspannung und findet Ballermann Feeling:( man ist nicht in der Lage mal ein Buch zu lesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für Side Crown Serenity Hotel entschieden haben und für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hier verbracht haben und sich weitgehend bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Bemerkungen bzgl. der Renovierungsarbeiten können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Technik Abteilung stetig bemüht ist alle Arbeiten zeitnah und zügig zu erledigen. Durch Ihre Bewertung kann es zu vielen Irritationen kommen, da Ihre Aussagen nicht zu den gebotenen Serviceleistungen passt. Warum hatten Sie Befürchtungen zum Abendessen zu gehen, Sie hätten ja nein sagen können keine würde Sie für irgendetwas zwingen. Weil wir zwingen unsere Gäste nicht positive Bewertungen zu schreiben sondern Wir fördern, das zufriedene Gäste eine Bewertung abgeben, denn statistisch gesehen, geben zufriedene Gäste weitaus weniger eine Bewertung ab. Daraus folgt das Gäste, welche mit ihrem Aufenthalt nicht zu frieden sind sich niemals dazu überreden lassen würden eine positive Bewertung abzugeben. Zudem muss die Bewertung nach dem Schreiben bestätigt werden. Diese Bestätigung kann nur durch den Gast selber erfolgen und nicht durch unseren F&B Manager. Einige unserer Gäste wollen sich amüsieren, während andere sich entspannen wollen. wenn sie sich so gestört gefühlt haben sie sich bei der Rezeption oder Gästebetreuung gemeldet? Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und das Lob an unsere Busfahrer und Kollegen, speziell an unsere Putzfrauen. Als Crown Hotels verfügen wir über viele Hotels mit verschiedenen Konzepten. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack unter diesen Hotels finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity