- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurz geschrieben,ein schönes Hotel mit Pool und Restaurant im Keller,was eine Gefängnisatmosphäre schafft. Animation,die sich teils Mühe gibt und auch gerne arbeitet,bis auf Harum,der sein eigenesTraining als Aquagym verkauft,eine Miene zum Weglaufen zieht und sich mehr für seine beiden Telefone interessiert als für die Gäste,schade. Keine schönen und guten Abendshows,nur lustig vor armseliger schwarzer Kulisse. Das Haus braucht noch Zeit,aber ein Außenrestaurant mit ca. 10 Tischen,kaum Platz und Mauern ist für uns Nichts,nur die Terrasse sorgte für etwas Atmosphäre. Cocktails schmeckten garnicht und beim Essen wurden wir leider auch nach 3 Tagen vernünftiger Auswahl enttäuscht. Die Präsentation war lieblos und einfach,im Palace besser. Die Putzfrauen haben anscheinend noch nie die Balkonscheiben geputzt,aber zum nach Wechselgeld Fragen hatten Sie immer noch Zeit. Der Juwelier mit unverschämter Verkäuferin verspricht leider auch nicht,was er hält,ansonsten sind die Shops aber ok. Sehr gut war die Massage, a-la-carte konnten wir aufgrund falscher Info an der Rezeption leider nicht testen. Man vergleicht zwangsläufig und danach gehend kann man sagen, 5 Sterne passen nicht,wenn ein Aspendos Beach 4.5 Sterne hat.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management