- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war im allgemeinen ganz nett und modern eingerichtet, jedoch kann man einige Sache noch stark renovieren und verbessern. Es war eine sehr feuchte Luft in den Räumen, welche auch an den Wänden sichtbar war. Das Zimmer fand ich okay, mich hat nur gestört, dass es Wasser/Feuchtigkeitsflecken im Badezimmer gab. Die Lage war okay, der weg zum Strand hat mich nicht gestört, jedoch waren die Baustellen nicht so toll.. Hamamm im Hotel kann ich nur empfehlen, die zeit war für mich unbeschreiblich erholsam!! Hört euch die Gründe für die große Massage an!! Es war alles so wie gesagt wurde.. Das Personal an sich ist unfreundlich und nicht hilfsbereit ... Die Mitarbeiter haben schlechte Stimmung verbreitet, konnten schlecht englisch oder deutsch sprechen und haben mich sehr oft verärgert ! Melik (ein Mitarbeiter an der Rezeption) hat sehr von den anderen hervorgestochen, er ist das Gegenteil der anderen Mitarbeiter !! Seine Persönlichkeit, wie freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und herzlich er mit den Gästen umgegangen ist, war sehr professionell :)!! A la Kart war schrecklich!! Der Kellner kam immer zu mir und hat gesagt, dass ich schneller essen soll!?? Sehr ungemütlich und auch kein Stück italienisch... Ich bin froh wieder Zuhause zu sein.. Es war Abends nichts los und die Grossbestellungen hat nur eine Kellnerin freundlich, schnell und richtig serviert "ceyda vielen dank! Dank dir hatte ich ein wenig Spaß auf der verander bzw in der Lobby nur zwei wirklich sehr gute Mitarbeiter ?! Bei einem angeblichen fünf Sterne Hotel? Ich hoffe zu eurer zeit wird es Netter und der Urlaub erholsamer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management