Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Bewertungen werden mit Gewinnspielen gefakt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bewertungen werden gefakte mit versprochenen Preisen und Gewinnspielen. Man merkt leider das das Hotel zur Abfertigung im Billigbaustil errichtet wurde und in ein paar Jahren runtergewirtschaftet sein wird Zimmer: Balkontür lässt sich im ganzen Hotel nicht verschliessen da die Schienen zum einrasten komplett fehlen, heisst leider sehr laute Zimmer und hab Zimmer im Turm gesehen die waren voll schimmel da hatten wir glück! Handtuchwechsel für den Strand leider nur alle zwei tage dafür täglich im Zimmer?! Man bekommt auch keins auf nachfrage Essen: jeden tag das selbe mit minimalen abweichungen und auch nur Abendessen zwischen 19.-21.00 Uhr Rezeption: Check in: Wir haben die Reise zur Hochzeit geschenkt bekommen und nach einem Upgrade gefragt das war dann gegenüber der Showbühne also sehr laut bis in die nacht nicht wirklich erholung Check out: kein Duschzimmer oder möglichkeit auf verlängerung des eigenen Zimmers, wir mussten im Spa Bereich duschen und auch da wieder Diskussion um frische handtücher zum abtrocknen Wir hatten auch ein Problem mit einer Tour die wir ausserhalb gebucht haben und uns nicht abholten, Dame an der Rezeption hat gesagt das sie uns da nicht helfen oder anrufen wird da das von außerhalb ist? Nach mehrmaligen nachfragen hat man sich dann doch erbahmt anzurufen Mitarbeiter sonst sehr freundlich und aufmerksam um auch mal was gutes zu sagen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management