Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Duz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Billig aber zu Lasten der Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schlecht geführtes Hotel (Ich habe ein Zimmer mit Poolblick gebucht, was in der 1. Nacht nicht Erfüllung ging, mit langen Hin- und Herstreit am ersten und am Folgetag wurde uns ein Zimmer mit einem teilweisen Poolblick angeboten). Ein Großteil des Personals ist im Allgemeinen wenig erfahren; denn es gibt z.B. die üblichen Benimmregeln, die jedoch von Hotelmitarbeitern nicht durchgesetzt werden. Kein Wunder, dass gut Erfahrene bei der Arbeitsüberlastung hier lange arbeiten. Der Fussbodenteppich in Fluren sieht verschmutzt aus, auch die Stühle im Essraum tragen Flecken. Annimationsprogramm ist mehr für die kleinen Kinder und deren Eltern als Erwachsene mit älteren Kindern. Das Essen war im Großen und Ganzen vielfältig gut. Das vielfältige Nachtischangebot schmeckte hervorragend. Das Hotel bekommt nach Aussage des Küchenchefs gesäuberten Fisch geliefert. Wir haben den anfänglichen Appetit auf Fisch verloren, weil sie (2 Stück) innen nicht ganz sauber gemacht wurden. Also nicht geeignet für anspruchsvolle UrlauberInnen mit 5-Sterne-Erwartungen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Duz, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen, unsere Anlage durch Ihre Kommentierung zu bewerten. Ausnahmslos alle Rückmeldungen unserer Gäste tragen für uns sehr grosse Wichtigkeit. Durch diese sind wir im stande unsere Anlage anhand seiner erbrachten Qualitäts- Dienstleistungen anzuerkennen, welches einen grossen Unterschied für uns macht. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Crown Serenity Team