- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fliegen jedes Jahr in die Türkei, aber das war mit Abstand unser schlechtestes Hotel. Beim Essen waren die Tische, sowie das Besteck und Geschirr jeden Tag dreckig. Das Zimmer war für 4 Personen viel zu klein. Familienzimner gegen Aufpreis von 20€ pro Tag, wo wir im Nachhinein erfahren haben, dass andere 10€ gezahlt haben. Das Zimmer wurde oberflächlich gesäubert. Essen war in Ordnung. Das einzige was super war, war der Strand. Beachboy Savas hat den Strand schön sauber gehalten und war immer sehr freundlich. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Um besseres WLAN zubekommen, soll man 1€ pro Tag zahlen, was völlig unnötig ist, da man genauso schnelles WLAN ohne es zu zahlen hat. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen
Standard Doppelzimmer für 4 Personen unzumutbar. Das Zustellbett für meinen Sohn war mehr als unbequem, sodass er nicht drauf schlafen konnte. Putzfrau war zwar jeden Tag da, aber sauber ist was anderes. Die Dusche wurde 12 Tage nicht gereinigt, ebenfalls die Toilette und das Waschbecken nicht. Staub wurde nicht gewischt und der Müll wurde nur mitgenommen, wenn ich ihn selber aus dem Mülleimer in eine Plastiktüte gepackt habe. Schimmel im Zimmer
Tische und Besteck sehr dreckig. Das Essen war in Ordnung. Cocktails absolut nicht genießbar,genau so wie die Pepsi etc... Getränke Bestellung hT ewig gedauert. Shisha konnte man rauche, aber 10€.
Ca. 1 Stunde mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Entfernung zum Strand 10 Minuten zu Fuß. Ein Shuttle fährt alle 15 Minuten vom Hotel zum Strand. Wir haben den Shuttle kaum genutzt, da er zu überfüllt ist. Der letzte Shuttle fährt um 17.30 Uhr vom Strand zum Hotel. In ca. 10 Minuten ist ein Basar, mit vielen tollen Geschäften zu erreichen. Pool konnten wir nicht nutzen, da überall Wespen waren. Die anderen Gäste haben den ganzen Müll hingeschmissen, was aber nicht weggeräumt wurde. Liegen waren ab 7 Uhr morgens am Pool reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht viel von gemerkt. 2* am Strand wurde um 16 Uhr Volleyball angeboten, aber nicht für Kinder. Verletzungsgefahr beim Volleyball, da Steine und Muscheln im Feld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Wir können Ihnen versichern, dass das gesamte Personal sehr auf die Sauberkeit unserer Anlage und Zimmer bedacht ist und alles stets gepflegt wird. Es ist erstaunlich, dass Ihr Badezimmer 12 Tage lang nicht gereinigt ist. Schimmel probleme treten in jedem Hotel auf, da die Mittelmeer region sehr feucht ist, Wir versuchen, es so sauber wie möglich zu halten. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie mit Ihrem Anliegen zur Gästebetreuung gekommen wären, damit wir mit dem entsprechendem Reinigungspersonal hätten sprechen können. Standart Zimmer bedeutet nicht Familienzimmer, und besteht nicht aus zwei separate zimmern, das sollten Sie vorher wissen. Wenn Sie ein Standardzimmer für 4 Personen Reservieren ist es natürlich zu klein. Eine 4-köpfige Familie benötigt normalerweise ein Familienzimmer.Wenn sie ein Upgrade möchten ist es natürlich Gebührenpflichtig und die Preise können je nach Belegung des Hotels angepasst werden. Wir hoffen, Sie werden bei Ihren nächsten Buchungen vorsichtiger sein. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack ein Hotels finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Managerin Side Crown Serenity