- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl ich bisher immer im Crown Palace war, wurde ich im Serenity sofort als Stammgast durch GästebetreuungsManagerin Gulseren D. und Aysegül C. begrüßt. Mein Wunschzimmer war durch sie und FrontofficeManagerin Ayse O. reserviert. Vielen Dank nochmals dafür. Zur Ankunftszeit spät abends war die Öffnungszeit der Restaurants schon vorbei, aber man hat es ermöglicht, trotzdem noch ein umfangreiches Abendessen zu bekommen. Überrascht wurde ich durch viele bekannte Gesichter, da das komplette Team des F&B Managers Hulusi Oguz Anfang März hierher gewechselt hat. Durch den Wechsel hat sich vieles, was letztes Jahr bemängelt wurde, zum Guten verbessert. Ein Glücksfall für das Serenity. Hulusi hat alles bestens im Griff und er ist überall zur Stelle, so eine Art Mädchen für alles! Lieber Hoteleigentümer Mahmut C ich beglückwünsche Sie für Ihr super gutes Personal. Das in sehr vielen Bewertungen positiv geschriebene kann ich hiermit nur bestätigen. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, sind Probleme mit der Gästebetreuung, ich hatte keine. Auch ließ das Essen nicht zu wünschen übrig, die Auswahl war immer sehr groß, für alle Geschmäcker gab es was. Das Restaurant war immer gut beleuchtet, ich konnte meine Teller immer erkennen. Dass der Weg zum Stand etwa 600 Meter war, das wusste ich, ich konnte schließlich lesen, weil ich viele Jahre zur Schule ging, dadurch war ich im Vorteil. Auf meiner Pool- oder Strandliege fehlte die Auflage nicht, da alle Liegen sogenannte Komfortliegen waren. Meine Kellner waren alle in der Lage, mich schnellstens zu bedienen, sie haben ihre Arbeit hervorragend erledigt. Junge Damen mussten dafür warten. Störende Skandinavier waren zu meiner Aufenthaltszeit keine im Hotel, die Struktur der Hotelgäste war sehr angenehm. Obwohl die Sonne ständig schien, darüber war ich sehr froh, Schatten war wegen der vielen Sonnenschirme und Sonnensegel keine Mangelware!!! Liebe Leute, Dreisterne Urlaub bezahlen und Fünfsterne Urlaub erwarten, das könnt ihr im Side Crown Serenity, ich komme wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Herr Heiner , Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in unserem Haus verbracht haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie eine Bewertung für unser Hotel auf HolidayCheck abgegeben haben und uns weiterempfehlen. Wir möchten Sie gerne bald wieder bei uns begrüssen und Sie auch beim naechsten Mal mit unserem Service überzeugen. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit Liebe Grüsse Ihr Side Crown Serenity Team