Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Crown Serenity: Nein Danke, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Urlaub war mehr als entäuschend - bei unseren 30 Aufenthalten hatten wir kein schlechteres Hotel. Das Hotelpersonal war zusammengewürfelt und an qualifiziertem fehlte es.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war frisch renoviert, jedoch die Säuberung liess zu wünschen übrig. Auf dem Balkon befanden sich am Anfang und am Ende des Urlaubs die selben Spinnweben, die nicht einmal beseitigt wurden. Verschmutzte Bettwäsche wurde gegen neue, verschmutzte ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war durchweg sehr gut und abwechlungsreich


    Service
  • Schlecht
  • Öffnungszeiten an der Poolbar: ab 10:00 h - geöffnet wurde teilweise erst mittags von föllig überfordertem Personal. Die Cafe- Eisbar war oft überhaupt nicht besetzt und die Gäste haben sich teilweise selbst bedient. Die Kellner im Hauptrestaurant waren bemüht, aber total überfordert (es fehlte an Führungspersonal). Dass man am Abreisetag für eine Zimmerverlängerung zahlt, ist oft üblich. Da meine mitgereiste Mutter über 80 Jahre ist, habe ich mich erdreistet danach zu fragen, wurde 3* weggeschickt und immer wieder vertröstet um dann am Abreisetag von einem überheblichen Rezeptionsmanager zu erfahren: bis 16:30 h = 30,00 EUR, danach 60,00 EUR. Am meisten ärgert hier: Gäste, die 3 Tage vorher abgereist waren, konnten da Zimmer bis Spätnachmittags kostenlos nutzen und wurden nicht 3* weggeschickt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand war kurz und es fuhr laufend ein Shuttlebus. Einkaufsmöglichkeiten waren durch einen kurzen Fussweg zu erreichen. Dolmuschverbindungen gab es vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure haben sich Mühe gegeben, aber nicht das angeboten, was wir aus anderen Hotels kennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung