- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer ruhe braucht muss nicht unbedingt dahin.Die Kellner warten nur aufs Geld sonst kommt keiner OHNE Trinkgeld geht gar nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Schade, dass Sie sich bei uns nicht ausruhen konnten. Ihre Reisezeit war in der Hauptsaison, so dass im Hotel und in der Umgebung noch viel los war. Das gleiche Problem hat es auch im Bereich des Service gegeben. Zu manchen Tagen war das Restaurant überlastet, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die Kellner nicht nur aufs Trinkgeld angewiesen sind. Wir möchten ab nächste Saison vieles im Servicebereich verbessern und würden uns freuen, Sie nächstes Mal unter besseren Umständen wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Serenity Hotelleitung