Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Schäfer (19-25)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und WellnessDas Hotel ist ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspricht keinen 5 Sternen. Ist ok aber hat viele Mängel. Mängel sind im Internet nicht zu sehen. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und unprofessionell. Wlan ist sehr sehr langsam, kann man für 1€ pro Tag schnelles kaufen, bringt aber nichts. Klima funktioniert nicht in allen Räumen. Das Essen ist ok, schmeckt nicht immer. Alles in allem ist es ok, entspricht aber aufkeinenfall 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nicht so sauber, Toiletten haben Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant und Bar ist die Bedienung gut. Freundlich!


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption ist nicht gut. Sind sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist nicht so gut. Strand ist viel zu weit vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kaum Angebote gesehen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schäfer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jörg Schäfer, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich für das Side Crown Serenity für Ihren Urlaub entschieden haben. Es war uns eine große Ehre Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck abzugeben. Ihre Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der WLAN haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilung weitergeleitet. İch als Gästebetreuung Managerin grüße Sie herzlich und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity