- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen . Das war unser schlimmster Urlaub . Das Personal sehr unfreundlich . Das Personal schimpfte auf Türkisch . Beim Essen wurde meinem Sohn der Teller unterm essen weggenommen . Die Putzfrau putze unter meinem Stuhl in der Zeit was wir aßen . Wir haben uns sehr schlecht gefühlt , und nicht willkommen . Die einzigen freundlichen Angestellte waren der Beach Boy - ein älterer Herr aber sehr nett und freundlich und der Busfahrer auch sehr nett . Die Putzfrau hat das Zimmer nie sauber gemacht (haben im Zimmer zu zweit geraucht und sie dabei erwischt )keine Getränke aufgefüllt (trotz Reklamation an der Rezeption) man hat bei40 grad auch durscht . Rezeption 😱 Das aller beste war das wir jedem Geld einstecken mussten das man überhaupt bedient (poolbar) oder beachtet wird . Der Barkeeper hat keine Ahnung von Cocktails 🍹 (habe pina colada bestellt und was hat er mir reingetan -milch und Eiswürfel ) dann fragte ich ihn ob das pina colada sei , dann schüttelte er den Kopf und sagte ganz böse ja 😫🤮 Im Restaurant gibt es einen frischgepressten Orangensaft den man allerdings zahlen muss (all inclusive )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. In Ihrer Bewertung gibt es einige Unstimmigkeiten, welche wir Ihnen gern vor Ort erklärt hätten. Sie haben mit Ihrem Lebenspartner Herr Andre dasselbe geschrieben, Also wird meine Antwort fast dieselbe sein. Wenn Sie es so gut wissen, hätten Sie dem Personal, das Ihnen diente, gesagt, wie man Piña colada gemacht wird oder vielleicht dass Sie noch etwas Rum in die Piña Colada wollen. Nach unseren Untersuchungen rauchen unsere Reinigungskräfte, die Ihr Zimmer reinigen, nicht. Die Minibars werden jeden Tag aufgefüllt . Durch Ihre Bewertung kann es zu vielen Irritationen kommen, da Ihre Aussagen nicht zu den gebotenen Serviceleistungen passt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity