Alle Bewertungen anzeigen
Gert (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3 Wochen • StrandDas letzte Mal nach insgesamt 4 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nach 4 Jahren in diesem Hotel leider das letzte Mal. Als 5 Sterne Hotel deklariert, ist dieses Hotel jährlich schlechter geworden. Das Hotel sollte sich überlegen, 2 Sterne ab zu geben, das wäre eine realistische Einschätzung. Ich kenne andere Hotels, wo der Service deutlich besser ist.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das ist für mich persönlich der größte Kritikpunkt: Zuerst zur Beachbar: Wer jeden Tag Fastfood ( in Öl gebackenen panierten Schnitzel, panierte Hähnchenteile, und fertiges Hacksteack sowie Pommes, Nudeln und Tomatensauce ) liebt ist dort sehr gut aufgehoben. Die ersten 2 Tage wurde wenigstens noch Hähnchenfleisch mit ganz viel Knochen gegrillt, ab dem 3 Tag gab es nur noch Fisch( fast immer den gleichen) vom Grill. Salat war vorhanden, gab es auch immer den gleichen. Auf die Bitte, mal mehr Gemüse zur Verfügung zu stellen, gab es die restliche Zeit Brokkoli, und 2 * Blumenkohl, alles zerkocht. Es gab auch verschiedenes Obst, sowie auch jeden Tag Backkartoffeln. Im Gegensatz zu den letzten Jahren , ist hier das Angebot deutlichst schlechter geworden. Frühstück: War so wie immer, außer das hier das Geschirr ( Tassen und Teller ) nie richtig sauber wurden. Abendbrot: Jeden Tag ausschließlich Hähnchen in allen Variationen und billigen Fisch ( Tintenfisch ). Ganz selten mal was spezielles, wie Lachs, oder mal Lamm. Hier vermisste ich die türkische Küche mit einer Vielzahl von Gerichten ( Lamm, Garnelen, Leber, Rind usw). Sogar das frühere Angebot mit gegrillten Gemüse war nicht mehr vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war gut, Ausstattung der Zimmer entspricht auch eher 4 Sterne +. Dort gab es außer, dass die ersten 2 Tage keine Reinigung erfolgte keine Probleme. Rezeption auch in Ordnung, half bei Problemen schnell. Gästebetreuerin gab sich mühe, konnte aber auch wenig ausrichten. Das Problem, welches seid Neubau dieses Hotels besteht - zu wenig Servicepersonal. Das ist jedes Jahr schlimmer geworden. Dieses Jahr bildete sich an der Bar Abends ein lange Schlange, um sich die Getränke selber zu holen. Geht für ein 5 Sternehotel gar nicht. Die Barkeeper waren flink und auch sehr fleißig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist ein Punkt, der deutlich schlechter geworden ist. Animation am Strand war dieses Jahr fast gar nicht mehr vorhanden. Wer gerne dort Volleyball spielt, muss meistens selber das Feld nass machen. Ist der Animateur anwesend wurde Türkisch Volleyball gespielt ( 9 Leute in einem Feld ) . Auf die Idee 3 oder 4 Mannschaften zu bilden , ist er trotz Anfragen nicht gekommen. Wenn dann das Spiel begann, verzog er sich ganz schnell wieder und war verschwunden. Fitnessraum wird auch leider jedes Jahr schlechter. Diesmal waren schon 3 Geräte defekt. Erst nach Rücksprache mit der Gästebetreuerin wurde wenigsten unten wieder Wasser aufgefüllt. Handtücher für den Sport gab es keine mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund, vielleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unser Hotel zum Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management