- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Würde das Hotel von weniger Osteuropäern besucht werden, würden wir nächstes Jahr wahrscheinlich wiederkommen. Aber diese Menschen verhalten sich unmöglich und absolut rücksichtslos. Schade, dass das Hotel darunter leiden muss. Vielleicht sollte sich das Management überlegen, ob man das Hotel in diesen Ländern aus dem Programm nimmt.
Die Zimmer sind zum Teil renovierungsbedürftig, aber noch ok. Die Reinigung könnte gründlicher sein. Spiegel- und Glasflächen werden nicht geputzt und auch der Fußboden wird nicht nass gewischt, auch nicht bei Neuankunft.
Das Essen ist recht lecker. Die Servicekräfte tun sich am Anfang eher schwer mit ihrer Aufmerksamkeit, aber je länger man da ist, umso besser wird es. Vielleicht tun sie sich auch schwer damit, weil die polnischen und russischen Gäste ziemlich unfreundlich sind und sich zum Teil unmöglich verhalten. Wenn der Service aber merkt, dass man anders ist, wird man sehr freundlich behandelt.
An der Rezeption sind alle sehr freundlich.
Das Hotel liegt etwa 45 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Zum Strand fährt ein Shuttle. Der große, tolle Basar liegt fußläufig 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein besonderer Dank geht an den Friseur Inan und sein Team. Ich war sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |