- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das schwimmbecken hat eine normale größe ist aber super und mann hat genug Spaß drinnen. Das büffet ist riesig und hatte alles zu bieten, Die köche sind super und es schmeckt sehr schön. Wir hatten sehr viele probleme mit den kellnern in der lobby gehabt. Es wurde uns nie getränke ans tisch gebracht, auch nach mehrere male sagen, wurde unsere bestellung aufgenommen. Es kam aber nix an Wenn sie an die lobby gehen immer zu 2 weil dort viel geloggen wird und die Wahrheit versteckt wird. Zum Glück hatten wir eine super chefin vom hotel die die fehlern der anderen immer wieder verbessert hat und sich für jeden gast sehr stark eingesetzt hat. Dank ihrer hilfe sind wir auch im hotel geblieben. Wenn sie probleme haben nicht zur lobby sondern sofort zur chefin, ihr büro ist direkt neben der lobby.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selcuk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Selcuk , herzlichen Dank für die Zeit, die Sie genutzt haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Ich bin dankbar, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Side Crown Serenity entschieden haben und für Ihre Loyaltät gegenüber Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komfortabel und genüsslich empfunden haben. Wir streben immer exzellenten Gastservice an und eine Unterkunft ganz nach dem Geschmack von unseren Gästen. Ich entschuldige mich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Sie können versichert sein, dass ich Ihre Bewertung sehr ernst nehme und mit meinem Management Team besprechen werde. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie von unserem qualitativen Service überzeugen können.