Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein katastrophales Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Highlight bei diesem Hotel gibt es leider nicht. Dafür sehr viele Enttäuschungen. Das Hotel war dreckig. Unser Zimmer wurde zwar jeden Tag "gereinigt" aber weder der Boden noch die Toilette wurde geputzt. Ich war mit einem Kleinkind da und ich musste ihm verbieten auf dem Boden zu spielen. Der Pool war voll mit Druck, um den Pool herum lag überall Müll. Tagelang lag eine halb geschälte Apfelsine unter der Poolbrücke, zusammen mit unzähligen leeren Flaschen und Plastikbechern. Im Restaurant wurden die Getränke ebenfalls in Plastikbechern serviert, wenn überhaupt Getränke gebracht wurden. Meistens musste man sich diese selber holen, genauso wie Besteck und Servietten. Dabei müsste man schon Glück haben saubere Teller und sauberes Besteck zu finden. Einen Morgen gab es nicht mal mehr ein Messer um das Brot zu schmieren, und beim nachfragen würde ich einfach stehen gelassen und es wurde weiter abgeräumt. Mein Kind saß fast täglich, bei allein Malzeiten 5-10 Minuten alleine am Tisch. Auch die kinderfreundlichkeit wie ich sie aus der Türkei kenne, ist hier absolut nicht vorhanden. Es gibt an der gesamten Poolanlange keine Uhr. Aber um Punkt 17:00 Uhr wird ohne Durchsage oder Ankündigung die Rutsche abgestellt. Egal ob noch Kinder drauf sind oder nicht. Außerdem ist der gesamte Poolbereich defekt. Es gibt hier sehr viel Verletzungsgefahr. Auch die Animation war die reinste Katastrophe. Jeden 2. Abend Bingoabend. Die Animateure haben einen nur angesprochen um Bingolose oder T-Shirts zu verkaufen. Im Spa war ich nicht, da einige Gäste einen Gutschein bei der Anreise bekommen haben und andere nicht. Deshalb war mir das schon zu blöd. Auch die Handtücher im Zimmer wurden nicht immer ausgetauscht und wenn es neue gab dann nur 2 für 3 Personen und einmal hatten wir gar keine. Die Handtücher für den Strand durfte man nur 3 mal die Woche tauschen. Die Mini-Bar wurde nicht aufgefüllt und das Essen war immer das gleiche. Und das nicht mal besonders gut. Ich bin wirklich enttäuscht für dieses Hotel Geld ausgegeben zu haben. Das Highlight für die Kinder war es Eis am Nachmittag. Der Strand ist recht schön und es gibt immer genug Liegen. Das Animations-Team hat an unserem letzten Tag komplett gewechselt. Ich hoffe das es jetzt besser wird. Auch wenn wir nichts mehr davon haben, wünsche ich es allen anderen Gästen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund, vielleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unser Hotel zum Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management