Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga&Dimitrij (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandEin Mal und nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das hab ich noch nie erlebt.Abends wo die Gäste ein Bierchen oder Wein getrunken haben sitzen gemüdlich im Lobby kommt ein Kellner und bittet mitzukommen ich dachte ja gabs vlt. Problemme mit Zimmer oder sonnst was.NEIN! Nach gerade einem Tag aufenhalt bittet er und sein Kollege um Bewertung bei Hollydaycheck abzugen.Ich war sprachlos!!!Hab gesagt ich bin noch nicht bereit ich konnte noch keine Eindrucke sammeln.Dann hat er gesagt wenn 100 Leute pos.Bewertungen geben bekommen wir von Scheff Belohnnung Saison zu Ende und wir müssen unsere Familien ernähren.Dafür als Geschenkt bekommt mann Strandtasche.Da braucht mann sich nicht wundern wocher hier 90% weiterempfelung kommen.Nun zum Servise .Nur paar Kellner kann ich loben alle andere haben vergessen wofür die da sind.Tische werden nicht abgeräumt.Besteckt dreckich teilweise mit Lippenstiftsreste.Getränke muss mann selbst holen.In 2 Wochen wurden bei uns nur 2 Mal Tücher gewechselt.Ich hab das extra mit Wimpertusche markiert und auf Fussboden geschmißen und siehe da!Kommen wir nach dem Strand und dreckige Badetücher sind wieder schön gefalltet und liegen im Regal .Und wir haben 5 Tage noch mit Trinkgeld besser hin zu kriegen hat aber nichts gebracht.Zimmer wurde auch sehr schlecht gereinigt.Für 5 Sterne finde ich eine Katastrophe!!!Essenauswahl ist sehr eng.In 14 Tage immer wieder das selbe nur ein einem Tag haben wir noch Sushi dazu bekommen und drei Stück pro Person Garnelien.Süßspeisen waren allerdings sehr lecker.Zu Animation wenn amnn so 4 Leute nennen darf.Die haben sich wirklich bemüht aber 4 Person ist zu wenig.Mini Disco war gut.Am Strand haben sich Gäste selbst zu Wolleyball und Bogia anemiert.Ab und zu kammen Animateure vorbei mussten aber schon nach kurze Zeit weg.Du liegst da am Strand und im Nachbar Hotel wird Zumba mit Gästen getanzt in anderem Nachbarhotel Aquafittness im Meer...bei uns kannst du VITAMANE VITAMINE hören der Verkäufer versucht seine Koktels für 2 Euro zu verkaufen.Wasser im Pool draußen wird nicht vorgewärmt im Oktober sehr kalt.Also mit Crown Palace,Luna Blanca,Lilyum und guten alten Grand ArtSide kann mann Corwn SEREnety nicht vergleichen.Mein Fazit lassen sich nicht von Bewertung täuschen .Suchen sie sich lieber anderes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga&Dimitrij
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Olga, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management