Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Damian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein super schönes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die zimmer sind klasse. Das Personal ist super freundlich. Ahmet ist der beste Kellner super nett und immer gut gelaunt. Die Hotel Anlage ist suoer schön zum entspannen und relaxen. Das essen schmeckt gut und die Getränke sind auch sehr lecker. Alles in allem kann man das Hotel nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren letztes Jahr hier und sind enttäuscht wie sich das Hotel zum negativen entwickelt hat. Zimmer und Kellner sind in Ordnung aber das essen ist eine katastrophe. Jeden Tag gibt es das selbe Essen.. im Gegensatz zu letztem Jahr eine glatte 6! Letztes Jahr gab es live cooking und ganz tolle Gerichte, und dieses Jahr war das leckerste essen Hähnchen dönerfleisch... ( dafür brauch man nicht in die Türkei fliegen das bekommt man in Deutschland an jeder Ecke)!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Damian, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für das Side Crown Serenity Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Mit großem Interesse haben wir Ihre netten Zeilen gelesen und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten und wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen erfüllt haben und es tut uns sehr leid dass wir sie nicht mit unseren Speisen verwöhnen konnten. Ihr Lob an unser Personal, welches Sie immer freundlich, hilfsbereit und kompetent bewirtet hat, geben wir sehr gerne motivierend weiter. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein anderes Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüssen. Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity