- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unseren Urlaub recht kurzfristig gebucht, uns aber trotzdem sehr ausführlich über das Hotel informiert. Und wir wurden nicht enttäuscht. Der Empfang beim Check-In war sehr herzlich. Das Zimmer war sehr gut von der Grüße und auch sauber. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Im Restaurant hatten wir einen super netten Kellner ( Danke Mustafa! ), welcher bereits immer unseren Tisch mit Getränken eingedeckt hatte. Das Buffet war sehr schön, reichhaltig und abwechslungsreich. Zum Frühstück und Mittagessen, wurde der Tisch immer gereinigt und neu eingedeckt und der Kaffee wurde immer nachgeschenkt, obwohl dies gar nicht nötig gewesen wäre. Die Pool-Anlage war sehr schön. Ich persönlich fand toll, dass hier der normale und der animierte Bereich von einander getrennt waren. Teilweise waren die Liegen doch schon recht früh mit Handtüchern belegt, aber ein Plätzchen haben wir immer bekommen. Dass man seine Tücher " nur " alle 2 Tage im Spa-Bereich tauschen konnte, hat mich nicht gestört, finde ich sogar positiv, umwelttechnisch gesehen. Die oftmals angesprochenen Mauer am Pool hat uns nicht gestört. Diese ist auch notwendig, das die Pool-Anlage so zu sagen im Untergeschoss liegt. Oft sind wir mit dem Kleinbus zu Strand gefahren. Dort ist ausreichend Platz und der Strand war einfach super. Das Wasser war sehr klar. Weiter draußen sind dann Steine. Das Restaurant dort ist klasse und die Ofenkartoffel ist sehr zu empfehlen. Die Getränkeversorgung am Abend lief etwas schleppend an, das hat sich aber sehr schnell geändert, nachdem wir die Kellnerin direkt angesprochen haben. Dort wäre es angebracht mehr Leute einzustellen, da die Arbeit dort kaum zu bewältigen ist. Das Animationsteam war sehr sehr nett und immer bemüht. Ich wünsche von hier aus Adem und seinem Team alles Gute für die Zukunft. Uns hat es hier im Side Crown Serenity sehr gut gefallen und würden auch wieder dort hin fahren. Abschließend möchte ich hier etwas zu den so oft abgegebenen negativen Äußerungen in Bezug auf die angeblich Unfreundlichkeit der Mitarbeiter und den angeblich unzureichenden Fremdsprachen-Kenntnissen sagen. Es ist kein reines deutsches Hotel. Daher kann ich nicht erwarten, dass hier jeder fließend Deutsch spricht. Alle Mitarbeiter, die wir getroffen haben, waren sehr bemüht und man konnte sich immer in irgend einer Art und Weise verständigen. Vielleicht sollte doch ein jeder grundlegende Redewendungen , wie Danke, Bitte, Guten Morgen ect. in der entsprechenden Landessprache sich aneignen. Das hilft oftmals weiter, als beständig zu meckern. Die wichtigste Sprache ist jedoch die Freundlichkeit, welche ich bei einigen Gästen vermisst habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |