- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anti-Türkisches-Hotel. Bring man das Land Türkei mit Urlaub in Verbindung, so steht die Gastfreundlichkeit an oberster Stelle. Jedoch ist für dieses "Hotel", der Begriff Gastfreundlichkeit ein Fremdwort, dad man bereits beim Checkin erfahren darf. Ihr Urlaub fängt schon miserabel an, wenn Sie den Ferat an der Rezeption antreffen. Die Rezeptionisten haben generell keiner Erfahrung wie man mit Gästen umzugehen hat. 1 Tag vor meiner Abreise wurde meine Zimmerkarte gesperrt. Ich ging zur Rezeption, man rief den Manager. Dieser stellte mich zur Rede, weshalb ich eine negative Bewertung bei Holidaycheck abgegeben hätte. Ich hatte das bisweilen noch nicht gemacht. Anschliessend erfuhr ich von anderen Gästen, dass während sich ein anderer Gast beim Manager beschwert hat, dieser dem Gast anbot, bei Holidaycheck mit dem Laptop des Managers sofort seine negative Bewertung abzugeben. Ich schaute mir daraufhin selbst bei Holidaycheck die Bewertungen dieses Hotels nochmal an. Siehe da, viele Bewertungen mit 6 von 6 Punkten. Beim genauen Hinsehen und Durchlesen dieser hintereinander folgenden Bewertungen sind mir gleicher Sprachgebrauch(Wortschatz) mit immer wieder den selben Rechtschreib-und Grammatikfehlern aufgfallen. Sorry, aber deutsche Gäste, die dieses Geld für solch einen Urlaub ausgeben können, machen diese Rechtschreib-und Grammatikfehler nicht. So viele "zufriedene Gäste", die es meiner Meinung nach nicht gab. Teilweise wurden diese Bewertungen schon am 04.08.2019 bis 08.08.2019 abgegeben mit einer Aufenthaltsdauer von 2 Wochen.im August. Ich werde noch Holidaycheck kontaktieren, damit Holidaycheck diese Bewertungen überprüft.
Das Standardzimmer ist ok. Das Bad hat keinen Lüfter. Lässt man die Badtür offen, so stinkt das Zimmer nach Kanal. Diese Dusche selbst hat sehr viel Schimmel an den Ecken und an den Rändern(Silikonfugen, falls das Silikon ist). Die Zimmer selbst sind.mehr als hellhörig. Ich war in diesem Hotel 13 Tage. Ich habe viele andere Gäste kennegelernt, musste dies aber nicht tun, um rauszuhören, dass alle mit diesem Hotel unzufrieden waren. Fast jeder, der hier war, musste während seines Aufenthaltes 2 bis 3 mal das Zimmer wechsel, entweder weils schmutzig war, oder es von draussen zu laut war(Anlieferungen etc...). Wlan: Man erhält 250MB gratis. Dann muss man 1 Euro.pro Tag zahlen um Highspeedinternet zu bekommen. Highspeedinternet im selben überlastetem, leider nur sehr langsam und teilweise nicht funktionierendem Netzwerk. Wie gesagt, hier wird man überm Tisch gezogen.
Essen gibt es sehr viel zum satt werden. Ist aber für türkische Verhältnisse nivhts Besonderes. Verhungern tut hier keiner.
Es gibt in diesem Hotel keinen nenneswerten Service für den Gast, ausser die hartarbeitenden Zimmermädchen.
Das Hotel liegt ca. 700m vom leichten kiesigem Sandstrand. 3 Minuten zu Fuss vom Hotel bis die ersten Geschäfte auftauchen. Das ist sehr wichtig, da die Shops im Hotel bis zu 200%, je nach dem, was man kauft, teurer sind. Also lohnen sich auf Fall diese 3 Minuten. Eigentlich wird man in diesem Hotel stets übern Tisch gezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel durch die Reiseveranstalter viel zu teuer. Gehen Sie lieber raus und Handeln sie richtig. Da haben Sie mehr davon.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Wir legen keine Waffen auf unsere Gäste, Wir fördern, das zufriedene Gäste eine Bewertung abgeben, denn statistisch gesehen, geben zufriedene Gäste weitaus weniger eine Bewertung ab. Daraus folgt das Gäste, welche mit ihrem Aufenthalt nicht zu frieden sind sich niemals dazu überreden lassen würden eine positive Bewertung abzugeben. Bzgl. jeglicher Probleme dieser Art oder auch Kommunikationsprobleme, bitten wir Sie, sich das nächste Mal direkt mit der Gästebetreuung in Verbindung zu setzen. Falls Sie sich irgendwann mal wieder so unwohl fühlen, kann Ihnen vom Hotel selbst (v.a. bei Hotelketten wie wir es sind) oder über den Reiseleiter ein eventueller Hotelwechsel angeboten werden. Bitte wenden Sie sich deswegen immer sofort an die Rezeption, an die jeweilige Gästebetreuung des Hauses oder an Ihren Reiseleiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity