Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Berkan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur Grauenhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war für 2 Wochen in diesem Hotel und kann nur empfehlen nicht hinzugehen , die Zimmer sehen herunter gekommen aus als hätte man sich auf die Schnelle beeilen müssen die Zimmer schnell fertig zu machen. Auf denn nachtkommoden auf dem Boden Farbflecken , Dusche nicht mal fertiggestellt fehlen Fliesen und gar Kanten. Mehr braucht man nicht zu sagen. Kommen wir zur Gastronomie, die Menschen denken nur an sich selbst 5kg essen auf den Teller Hauptsache der andere kriegt nichts ab am Ende 4kg liegen lassen und wegschmeißen lassen. Diese ewige Vorgedrängle du kriegst dein Essen schon warte doch ich habe genauso Hunger wie du. Dann kommen wir zum hotel allgemein wenn ihr ins Hotel kommt und euch ins WLAN einloggt es gibt die Möglichkeit zwischen kostenlosen wlan mit Begrenzung und Internet ohne Begrenzung also highspeed für Geld. Nimmt mit Begrenzung weil es genauso schnell und beschissen ist wie das Internet ohne Begrenzung. Fazit: Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berkan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Berkan, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team