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Patrick (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandEinfach nur schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als sein! Wir sind bzw. waren Stammgäste. Es mag ja nicht zwingend erforderlich sein Stammgäste besser zu behandeln, aber ein paar Früchte oder eine Flasche Sekt auf dem Zimmer dürften es schon sein. PRO: Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung Strand war sehr sauber Taschenhändler im Hotel führt gute Waren zu guten Preisen Essen am Strand war gut (leider zum selberholen, früher konnte man per Karte bestellen) Das Eis ab 15:00 Uhr war wirklich lecker Ein besonderes Lob an: Servet Aydin - Barkeeper und sehr zuvorkommend und höflich. Volkan Yildiz - Barkeeper, sehr professionell Sükrü Aydin - Chef de Rang Hauptspeisesaal, höchst professionell und sehr gute Führungsqualität Semih Kurtcan - Service, merkbar aus besserem Hause. Überzeugte im à la carte Mehmet - Capitain Strandbar, sehr hilfsbereit und immer nett Özgür Inal - Chef de Bar, war bemüht sein zu kleines Team perfekt zu koordinieren, geübt beim Umgang mit Problemen Animation war unterfordert, aber immer gut drauf. Sprachgewandt in deutsch, englisch, türkisch und russisch. Hacer - Service, bemüht jeden Urlauber schnellstens zu bedienen und immer ein Lächeln auf den Lippen Roomboy und Strandboy - gleichgebliebenes Personal, sehr höflich und bemüht Probleme zu lösen. Mehmet Oruc - Barkeeper, immer höflich und adrett. Serkan Erman - guter Barkeeper, achtete auf perfekte Getränke, hat das Hotel wegen seines schlechten Zustandes gewechselt Kioskbetreiber sehr nett, gute deutsch Kenntnisse und angenehme Preise. CONTRA: Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel! (Auch nach türkischem Standard!) Maximal 3-4 Sterne Management hoffnungslos überfordert und unfähig ein Hotel zu leiten! Stand dauernd laut telefonierend im Weg! (Stand mehrmals mitten im Eingangsbereich des Restaurants MITTEN im WEG) Zudem sehr unfreundlich zu Personal UND Kunden. Isst zu Hauptstoßzeiten?! Management will an allem sparen. Essen, Personal usw. Auch wird versucht dem Kunden zusätzliche Kosten zu verursachen: Der Safe kostet neuerdings 2€ pro Tag! Cocktails sollten zusätzlich bezahlt werden, all in waren nur die billig Hotel-Cocktails! Die Cocktailauswahl war zudem sehr eingeschränkt in seiner Vielfalt. Der Sekt im Eingangsbereich ist kostenfrei, an der Bar soll man ihn bezahlen?! Weiterhin sehr schlecht: Rezeption fragt nach Wechselgeld (ja wir wissen warum und wechseln den Kellnern oft, aber an der Rezeption? Sehr unprofessionell) Keine Stammgast Gesten Obwohl das Hotel nur zu 1/3 gebucht war, mussten wir ein Zimmerupgrade bezahlen. Essen war okay, aber 2... ich wiederhole ZWEI Wochen das selbe! (Truthahn, Fisch und Hähnchen) Das Gebäude fällt langsam auseinander. Toiletten am Pool (Theater) grenzwertig! Geländer zu den Poolgitter oft fehlerhaft Rutschen voller Rost. Viele Mängel die nicht behoben wurden bzw. werden. Licht auf allen Toiletten geht nach ca. 5 Sekunden aus. Die Snackbar war zwei Wochen lang geschlossen! Personal im Spa aufdringlich und unhöflich wie immer (bei Nichtbeachtung der super Angebote) Gym öffnet erst mit Spa (8:30) Der Handtuch wechsel ist immer noch ein Witz Trotz extremer Sparmaßnahmen lässt das Management sein Auto in brütender Hitze von Hand waschen... Klimaanlagen standardmäßig erstmal defekt. Speisesaal viel zu heiß! Klimaanlage wohl zu teuer... Rührei beim Frühstück nicht essbar (Die Pampe sah aus wie Pudding) Toast oft vertrocknet und alt Besteck und Teller sehr oft dreckig! Zeitweise war der Rutschenpool so verdreckt, dass man keinen Boden mehr sah! (1,40m Tiefe) - Manager sah es und tat natürlich wie schon zu erwarten war NICHTS!! Bei erstmaligen Nachfragen sollte es vom Regenwasser sein, aber die anderen Pools waren nach dem Regen glasklar?! Erst am dritten Tag wurde dann nach nochmaligem nachfragen ein Techniker gerufen! Schön für Familien die eine Woche buchen und knapp die hälfte davon nicht die Rutsche nutzen können. Ahnungslose nutzen den Pool trotzdem, er hätte gesperrt werden müssen! Bei unserer Cocktail Beschwerde wurden wir von der Gästebetreuung dumm belächelt. (Es ging um Alkohol, da lächelt man nicht, dass ist todernst?!) Das Wlan im Gebäude ist jämmerlich schlecht. Auf unserem Zimmer im 3. Block hatten wir keinerlei Empfang. Auch am Strand gibt es kein Wlan, da sind andere Hotels deutlich weiter. Als Selbständiger muss man erreichbar sein! 98% der Fenster im Hotel waren verdreckt. Es gab nicht einmal Eisbombe (HALLO was soll das denn?! Da freut sich groß und klein drauf!) Nüsse gab es nur selten zum Getränk. Wir waren mit Bekannten vor Ort und haben uns geschämt dieses Hotel empfohlen zu haben. Wir werden wohl nicht mehr kommen. Das Personal hat sich bemüht allen gerecht zu werden. Leider waren Sie hoffnungslos überfordert und viel zu wenig! Eine Person um Abends auf der Terrasse oben zu kellnern?! Ja gegenüber wird eine Moschee gebaut, aber wen das stört, der hat sie sowieso nicht mehr alle... Danke an alle genanten Personen, die uns den Urlaub verschönt haben. Leider bekommt das Personal momentan kein Geld!!! Ein Wunder das diese Menschen trotzdem jeden Tag arbeiten fahren und Ihr bestes geben! DANKE!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer lassen zu wünschen übrig. Viel defekt. Reinigung ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war gut, aber jeden Tag das selbe! Deshalb nur 2 Sterne


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Gästebetreuung und das Management ist ein Witz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am Strand, aber eigentlich eine ruhige Ecke. Standbus fährt alle 5-10 Minuten hin und zurück. Strand ist auch zu Fuß gut zu erreichen (ca. 10 min) Die Fahrt vom Flughafen ist Kurz, etwa 30-45 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management