- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reklamationen wurden an der Rezeption freundlich aufgenommen. Leider haben es aber die Techniker innerhalb unseres Aufenthaltes nicht geschafft, dass die Klimaanlage u.a. in unserem Zimmer einwandfrei funktionierte. Teilweise (an drei Tagen) wurde die Minibar nicht neu befüllt. Wir hatten ein Familienzimmer -zwei Räume mit Flur-, die Größe war ok. Die Größe des Badezimmers ist allerdings gerade ausreichend. Es fehlen Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Das Animationsteam wurde neu zusammengestellt, daher fehlte die Abstimmung in diesem Team. Viele Grüße an die Teilnehmer der Boccia-Gruppe, hier ein großes Lob an Christiane von der Animation. Schön wäre es, wenn das Hotel vielleicht noch in weitere Kugeln investieren würde. Es waren ja zum Teil mehr Mitspieler als Kugeln vorhanden. Für Gäste die einen Strandurlaub bevorzugen ist reichlich Platz am Strand vorhanden, dieser ist auch ganz ok. Die Verpflegung am Strand ist gut. Der WC und Duschbereich am Strand wurde regelmäßig gesäubert. Der Verantwortliche "Lifeguard" war immer sehr freundlich und hatte alles gut im Griff. Am Poolbereich könnte es jedoch etwas eng werden - und Leute reseviert rechtzeitig die Liegen mit den Handtüchern....."grausam". Es gibt drei Themenrestaurants. Davon haben wir das "Türkische" und "Italienische" besucht -sehr lecker-. Nach dem Abendessen kann man gut die große Dachterasse nutzen und dort noch etwas trinken. Da das Hotel erst diese Saison eröffnet hat, ist die Einrichtung natürlich noch ohne Beanstandungen (die Betten/ Matratzen sind allerdings sehr hart). Der Transfer Flughafen/Hotel dauert knapp 60 Minuten. Fazit: Wer dieses Hotel zu einem "günstigen" Preis buchen kann, der ist hier ganz gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Joachim, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management