- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv:Überwiegend nettes Personal. Das Essen von Morgens bis Abends super und vielfältig. Strandbar und Strandabschnitt waren super gepflegt sowie nettes Personal. Negativ:Beim Check-In Klimaanlage war defekt und erst nach 3 maliger Aufforderung wurde diese repariert. Das Zimmer war in einem unordentlichen Zustand.Seifenspenderreste klebten an der Wand,Zahnpasta an den Badmöbeln,größere Wasserfleck an einer Wand im Bad,lässt auf undichtes Rohr schließen. Am 2 Tag:funktionierte Mischbatterie der Dusche nicht mehr und blende fiel ab. Reinigung des Zimmers mehr als mangelhaft. Das Hotel entspricht keinerweise 5 Sterne!!!!!!!!Mangelhafte schlechte Bauweise. Wir blieben im Fahrstuhl stecken und mussten uns selbst befreien,da keine genaue angaben über Notruf erfolgte. Dieses Hotel würden wir niemanden Weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katarina, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management