Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswerte!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Stand liegt knappe 10 min entfernt. Bis 18 Uhr fährt der Shuttle Bus jede 10-20 min die Gäste zum Strand. Dadurch stört uns das überhaupt nicht das wir keine direkte Strandlage haben. Die Rezeptionsleitung gibt das Maximum, nur um deb Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu geben. Die Zimmern sind sauber und sehr gut eingerichtet. Optional gibt es auch Familienzimmern, mit zwei Räumen. Die Gäste sind meist Deutsch / Russisch / Osteuropa. Die meisten Angestellte sprechen deutsch Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Preise Leistung stimmt hier überein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer mehr wie wir uns das vorgestellt haben. Super Balkon Aussicht. Sauber. Neuwertige Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer warm. Frisch, jeden Tag verschiedene gebratene Fisch.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar keine direkte Strandlage, aber dadurch der Shuttleservice da ist und ab 3ter Etage trotzdem ein Meerblick hat, 6 Sterne.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir fast jeden Tag genutzt. Im denn ersten Tage funktionierten nur die Hälfte der Geräte. Laufe der Woche wurden diese aber instandgesetzt. Hier könnte die Leitung etwas mehr professionellität rein bringen. Geräte von mittlerer Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüssen Ihr Crown Serenity Team