- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel versprechen mit wenig Umsetzung! Leider hat das Hotel keine 5* verdient! Begingt mit Unsauberkeit über fehlendes Coronakonzept und endet mit überforderten Personal. Am Anreisetag waren fremde Haare im Bett. Nachts von 00-05 Uhr wurden Bierfässer geschmissen, sodass immer nachts ein Lärmpegel vorhanden war. Safe musste bezahlt werden 2€ pro Tag. Von 5 Restaurants ist nur eins geöffnet, die anderen sind als Stauzimmer vollgestellt. Maskenpflicht ist in den Restaurant, was aber nicht durchgesetzt wird. Das Management schaut zu und kann sich nicht durchsetzen somit laufen mehr wie die Hälfte der Gäste ohne Masken rum. Spätfrühstück bestand aus den Resten vom normalen Frühstück. Am Strand gab es jeden Tag das gleiche Burger und Pommes. Kommt man zum Abendessen nicht pünktlich um 18:30 ist das meiste schon weg. Ab 20:00 kann man das Abendessen als Resteessen bezeichnen ein absolutes NO GO! Spricht man dieses an bekommt man nur Ausreden! Ob vom Management oder Reiseleitung! An der Beachbar und an der Bar im Hotel war das Personal top und die Cocktails sehr lecker! Alle negativen Bewertungen können wir nachvollziehen und können die Enttäuschung verstehen! Für paar Tage zum abschalten eventuell ok aber für 14 Tage enttäuschend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Nikolai, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team