- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal da und sind leider sehr enttäuscht worden... 14 Tage lang das selbe Essen gehabt... wenn man 2-3 Tage lang das selbe hat, gar kein Problem, aber nach 14 Tagen... letztes Jahr war beim türkischen Abend wenigstens was los, da wurde eine Riesen Torte mit Musik ins Restaurant reingeschoben und von Bauchtänzerinnen begleitet! Dieses jahr gar nichts von! naja! im Vergleich zum letzten Mal hat die Küche stark nachgelassen, liegt aber wohl auch an dem Chefkoch, der jetzt nicht mehr da ist. Am 3. Tag wollten wir uns für a la carte essen anmelden, es hieß bis Sonntag Abend wäre alles voll wir sollen am Montag wieder kommen. Am Samstag mittag haben wir von anderen Gästen erfahren, dass sie sich für Sonntag noch anmelden konnten. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption hieß es wir sollen am Montag wiederkommen! Wonach das entschieden wird verstehe wer will! Von der Shisha, die auf der Terrasse angeboten wird sollte man die Finger von lassen!!!! Die wurde wohl noch nie sauber gemacht! Als wir es dem F&B Manager gezeigt haben war er sehr sprachlos und wollte sich drum kümmern.. naja passiert ist einfach gar nichts! Sehr schade! Da fühlt man sich sehr verarscht! Man sollte meinen, dass die Gesundheit der Gäste wichtig wäre... Für paar jahre ist das Hotel auch schon ziemlich untergekommen. Im Wellnessbereich sollte man dringend die Umkleidekabinen und Toiletten renovieren. Im Fitnessstudio die Geräte bitte auf eigene Gefahr nutzen... alle total verrostet, wackelig und nicht fest angebracht an dem Boden. Unser Zimmer wurde sehr sehr oberflächlich sauber gemacht. Den Sand hat man noch 3 Tage nach dem man am Strand war an den Füßen gemerkt! Ach ja und auch wir wurden mehrmals vom Manager angesprochen unsere Bewertung direkt vor Ort abzugeben, natürlich mit 6 Sternen! Geht gar nicht! Leider sind wir zum Entschluss gekommen nicht mehr wieder zu kommen... schade wenn man sich das ganze Jahr drauf freut und dann so enttäuscht wird!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Natalie, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management