- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wurde im Mai 2013 eröffnet, wirkt aber ( trotz Sanierung im Winter 2013/14 ) teils arg ramponiert. Wasserschäden in den Toilettenanlagen(z.B. im Bereich der Poolbar) waren offentsichtlich. Die AI-Leistungen waren auf den ersten Blick sehr gut ( später mehr ). WLAN- in der Lobby und an den Pool´s verfügbar. Gästestruktur ( Mai halt ) eher älter oder junge Famillien bunt geschmischt aus aller Herren Länder. Das Hotel ist an sich wirklich gut.... man sollte ( vor Buchung ) allerdings beobachten wie sich die Personalsituation entwickelt bzw. das Animationsteam macht ( weitere Bewertungen lesen ). Unter den aktuellen Umständen werden wir dieses Hotel jedenfalls nicht unbedingt noch einmal buchen!!!
Der einzige Punkt wo wir 5* vergeben würden: Unser Zimmer ( FZ ) war nett eingerichtet, hatte in beiden Räumen Ferseher/ Minibar und ( sehr schön ) ausreichend Stauraum. Unser Bad war zwar nicht sehr groß aber ebenfalls gut eingerichtet und mit einer riesigen Dusche ausgestattet. Klima, Telefon etc. erwartet und vorhanden, dazu 2 Balkone. Dazu unser Glück mit der wirklich guten Reinigungskraft.......
Das Essen konnte an Quantität und Qualität ( sowohl im Restaurant wie auch an der Strandbar ) durchaus überzeugen, wenn mann denn sofort sauberes Geschirr/Besteck hatte. Auch hier spiegelte sich der Personalmagel wieder: Insbesondere morgens war das teilweise lächerlich. Entweder man hatte eine Kaffeetasse ( mit Glück auch noch sauber ) und der Automat streikte. An der anderen Station genau andersherum ( Automat i.O.....nur keine Tassen ) Was garnicht geht sind dann die Diskussionen unter dem Personal, das gipfelte sogar damit das ein Kellner nach einem Gespräch mit einem ( ich denke es war einer der "Manager" ) Geschirr auf den Boden schmiss. Die a la Carte- Restaurants haben wir nicht genutzt.
Jetzt wird´s happig: Bei der Freundlichkeit will ich mal noch nicht meckern. Allerdings konnten nur sehr wenige Leute freundlich sein, das Hotel krankt an akutem Personalmangel !!! Hier kann eine Getränkebestellung durchaus schon einmal 30-45-min dauern. Glück hat dann der, welcher dann auch noch das "richtige" Getränk bekommt. Keine Struktur, unqualifiziertes und ständig wechselndes Personal. Hier waren wir wirklich entäuscht!!! Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da die Gästebetreuerin ständig überlaufen war und wir unseren Urlaub nicht mit Schlangestehen verbringen wollten. 2 Sterne gibt es hier nur noch weil wir auf unserer Etage wirklich Glück mit der Zimmerdame hatten: Zimmer über die gesamte Zeit "Tip-Top"!!
Das Hotelliegt etwas weiter vom Strand weg ( ca. 500m ), aber zu Fuss immer noch gut zu laufen. Desweiteren fuhr regelmäßig ein Shuttle zum Strand. Ein großer Basar war in 5min zu erreichen. Für weitere Strecken stand der Dolmus unmittelbar vorm Hotel zur Verfügung. Entfernung zum Flughafen : die üblichen ca. 60min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der ersten Woche "null" Animation......, heißt es gab keine Ansagen, keine Spiele etc. Die Abendveranstaltungen????...ich lach mich kaputt. Ab der zweiten Woche dann kamen neue Animateure( wohl aufgrund der vielen Beschwerden). Mehmet versucht jetzt die Fäden wieder ein wenig zusammen zu bekommen. Es wurde auch nach und nach wirklich besser. Ich wünsche ihm alles gute für sein Vorhaben,...mir fehlt allerdings der Glaube das er wirklich noch ein paar gute Jungs/Mädels zusammen bekommt. Der Strand/Pool an sich sehr schön, Liegen etc. gab es an Pool wie Strand immer ausreichend. Auch Schirme waren immer genügend vorhanden. Aufgrund der Steigerung in der zweiten Woche 4*
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |