Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Es könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist eigentlich sehr schön aber der größte teil vom personal ist respektlos.Das essen hat nicht gut geschmeckt.wenn beispiel glas kaputt war wurde erst nach ca.30min entfernt.oder die hotelbesucher haben selber saubergemacht.Das kinderbecken im animationsbereich war dreckig.Animationteam war sehr gut,strand war super.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Özkan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Als Crown Hotels verfügen wir über viele Hotels mit verschiedenen Konzepten. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack unter diesen Hotels finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity