Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es war ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kann ich mich in manchen Dingen den schlechten Bewertungen anschliessen. Die Sauberkeit der Zimmer geht leider gar nicht, dass habe ich so in der Türkei auch noch nicht erlebt. OK, mein Bett war sauber und wurde auch regelmäßig frisch bezogen. Die Duschkabine, die Fliesen hinter dem WC, die Toilettenpapierhalterung, der Kosmetikeimer und die Klobürste war schon sehr grenzwertig! Das Restaurant war sehr unruhig, wir hatten Glück und in den ersten Tagen einen festen Kellner und eine feste Kellnerin die uns bedienten. Leider wurde das Personal dann gewechselt und es herrschte Chaos. Wir bekamen keine Getränke, die Tische wurden nicht abgeräumt, der Schmutzwagen wurde einfach zwischen den Tischen stehen gelassen. Als ich Getränke holen wollte wurde ich von einem Restaurantchef ziemlich unhöflich und frech auf meinen Platz geschickt, dass geht gar nicht! Der Pool und die Außenterrasse waren nach meinem Empfinden in einem guten und sauberen Zustand, es wurde jede Nacht geputzt, gewischt und alles wieder ordentlich hergerichtet. Die Lobby wurde regelmäßig gewischt und war auch immer sauber und ordentlich. Die öffentlichen Toiletten sind leider wirklich in keinem guten Zustand, es wird eben nur Sichtreinigung durchgeführt. Der Strand ist herrlich und die Liegen und Tische in gutem Zustand. Die Strandbar wird auch nett geführt und für den kleinen Hunger ist auch immer was da. Tja, das Essen. Es ist alles da. Frische Salate, nette Vorspeisen, viel Obst, viel Dessert aber leider alles jeden Tag gleich und leider auch im billigsten Preissegment. Brathuhn, Pute, Truthahn und ZUNGE! Leider gibt es zum Frühstück meist keine Brötchen (Hot Dog oder Hamburger Weißbrot) und es gibt kein Eis im Restaurant! Die Rezeption ist sehr aufmerksam und nett, kleine Mängel wurden sofort behoben. Die Gästebetreuerin Seyhan macht einen guten Job und man sollte die Probleme der Sauberkeit direkt bei Ihr melden. Die Animation ist ein tolles Team, sehr bemüht aber leider konnten viele Gäste nicht aktiviert werden, danke Muzi, wir hatten trotzdem Spaß! Der Spa Bereich ist zu empfehlen, danke Jakob, Hamam und Massage wirklich gut! Die Gästetruktur war in der ersten Septemberwoche sehr Osteuropäisch, was am Strand und am Pool auch an der Lautstärke zu spüren war. Es kamen für 5 Tage eine Gruppe von 110 Russen, leider war es da mit der Ruhe vorbei. In der zweiten Woche war alles entspannt und angenehm. Ich war schon oft in der Türkei und habe dieses Hotel gebucht weil es sonst nirgendwo kurzfristig 2 Einzelzimmer gab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung war ok. Bett und Matratze in gutem Zustand. Sauberkeit leider Mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie beschrieben, leider nicht wie in der Türkei gewohnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurden kleine Mängel, (defekter Föhn, herabhängender Vorhang) sofort behoben. Der Service war nach meinem Empfinden sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage top! Es werden viele Ausflüge angeboten und wie von anderen Gästen gehört auch immer sehr gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Serenity bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Ihr Crown Serenity Team