Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Es war zwar schön, aber es gibt bessere.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sauber, aber alles in die Jahre gekommen. Service gut. Nach dem Essen ist das Personal nicht so zügig nachgekommen mit den Getränken die übrigens sehr gestreckt waren. Cocktails waren inklusive, leider auch sehr gestreckt...irgendwann schmeckt es nicht mehr. Essen im Restaurant war gut,nur sehr laut und überfüllt. Wir sind nach kurzer Zeit immer später zum essen gegangen. Die Lage war gut,es gab einen shuttel zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden. Strandbar gab es immer das gleiche nur eine Speise wurde täglich gewechselt. Getränke gab es da nur wein und Bier,Softgetränke und kaffee/ Tee. Sitzmöglichkeiten zur Essenzeit zu wenig.


Zimmer
  • Gut
  • 1 Doppelbett und ein Einzelbett. Auf dem Flur war es immer laut ,liegt nicht am Hotel sondern an den anderen Gästen die denken sie wohnen alleine da. Nette Deko auf dem Bett war schön anzusehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich, Atmosphäre laut.


    Service
  • Gut
  • Haben sich alle sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt dauerte so 40min geschätzt. Side mit dolmus ging super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war gut. Abends haben wir keine Show gesehen. Nur einmal gehört, ansonsten macht das Nachbarhotel gut Party .Haben eine wellnessbehandlung gemacht ziemlich teuer. 30 min Massage bezahlt und nach 20 min Ende. Brauch man auch nicht diskutieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Dass Sie sich von anderen Gästen gestört fühlten, tut uns sehr leid. Wir werden in Zukunft mehr darauf achten die tägliche ruhe einzuhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity