- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vorsicht!Hotel trixt mit Fake Bewertungen!Nach zwei Tage aufenhalt wurden wir Abends gefragt ob wir wohl für Hotel eine gute Bewertung abgeben können da die Eingestellten dann Provision bekommen um Familien übers Winter ernähren zu können dafür kriegt man dann Strandtasche als "nette Geste".Gute Bewertungen kann ich nicht nachvolziehen!Hotel eh 3 Sterne als 5.Essenauswahl ist niedrig.Hotelzimmer wird nur fix gepuzt wenn uberhaupt.Trozt Tringeld muss ich dazu sagen.Badetücher die auf Boden geforfen sind (was eigentlich Zeichen für Wechsel ist,werden ordentlich dreckig wieder gefaltet bis ich mir von Putzwagen selbst saubere Tücher holen musste dafür hab ich sehr bösen Blick von Putzfrau kassiert.Animationteam 4 leute versuhen ihr bestens zu geben klappt aber nicht wirklich.Schade für so ein stolzes Preis und 90% weiterepfehlung hab ich was ebsseres erwarten.Würde von Hotel dringend abraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management