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Sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Frechheit, positive Bewertungen sind Betrug
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war die Hölle, max. 3 Sterne Positive Bewertungen sind Betrug, diese sind gekauft oder gefälscht. Der eine oder andere Mitarbeiter im Hotel hat uns gesagt das die Beurteilungen online gefälscht werden um Urlauber anzulocken. Auch wir sind drauf reingefallen. Lassen sie sich von diesen Bewertungen nicht inspirieren und lassen sie die Finger von diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer sollte es sein mit 3 Kinderbetten in einem separaten Zimmer und ein Doppelbett im Hauptzimmer. Unserer kleiner Sohn durfte 11 Nächte auf dem Boden, auf einer Matratze schlafen. Die Rezeption hat es nicht interessiert und auch nach mehreren Beschwerden nichts geändert. Für das Safe im Zimmer musste man 2€ pro Nacht zahlen. Untypisch für 5 Sterne Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl an essen war es nicht aber es kann auch zwecks Corona gewesen sein. Jedoch jeden Tag fast das gleiche zu essen ist auch nicht besonders schön. An der strandbar war jeden Tag exakt das gleiche Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht bis gar kein Service. Sobald man Probleme hatte, tat das Personal so als ob die uns nicht verstehen, egal ob ich englisch, deutsch oder Russisch gesprochen hatte. Frechheit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage vom Hotel ist okay, der Rest nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness ist die Hölle und es stinkt in dem fitnessraum abartig. Siehe Bilder die ich online gestellt hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sergej, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team