- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Empfang und Check In Personal, Gäste Betreuung waren freundlich. Ach ja auch noch zwei Frauen vom Service ( Restaurant und Strand) das wars, die meisten anderen waren brummig, verstanden einem nicht oder waren mit ihrem Handy beschäftigt! Zimmerreeinigung: Toilettenspülung, Trennwände Dusche, Spiegel, Flecken an Schränken und Türen begleiteten uns die ganzen drei Wochen, obwohl mit Reinigungkraft persönlich gesprochen. Nach Trinkgeld gab es dann eine schöne Figur auf dem Bett. Der Dreck auf dem Boden wurde weiter verteilt. Zimmer klein, aber schon teilweise verwohnt. Pool ok. Aber mit Verletzungsgefahr. Rausgebrochene Fliesen usw. Snackbar an Pool ( Animationsbühne) müsste aus hygienischen Gründen Dicht gemacht werden! Personal anstatt Reinigungsmassnhmen zu unternehmen, war es wichtiger Handy s zu bearbeiten! Strandrestaurant und Strand war in Ordnung für 4 Sterne! Achso es sollten ja 5 sein! Restaurant war ok, wenn man lau warmes bis Kaltes Essn mag. Auswahl und Einrichtung passen wieder besser zu 4 Sternen. Geschmackvoll und liebevolle Dekoration sieht anders aus. Mehr Großküchenflair. Bedienung bis auf die erwähnten 2 Aussnahmen mit dem Handy beschäftig, wenn man mal beachtet wurde, dann in dem einem der Teller mit Speisen weg genommen wurde! Fast das gesamte Bedienpersonal hätte mal eine Schulung nötig. Noch einmal zu Angebot eines 5 Sterne Hauses. Es sollte doch möglich sein auch Koffeinfreien Kaffee ohne Probleme überall im Hotel zubekomme und nicht erst nach dem Einsatz der Gästebetreunung, ein Glas löslichen koffeinfreien Kaffee auf Zimmer zu bekommen, Diätsüsse gab es auch nicht. Hier hatten wir Alleingang vorgesorgt. So zog sich das über drei Wochen hin! 5 Sterne gebucht 4 Sterne bekommen. Hotel könnte mit dem richtigen Personal und Einsatz wirklich gut werden!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Helmut, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management