Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Für 4 Sterne ok.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Empfang und Check In Personal, Gäste Betreuung waren freundlich. Ach ja auch noch zwei Frauen vom Service ( Restaurant und Strand) das wars, die meisten anderen waren brummig, verstanden einem nicht oder waren mit ihrem Handy beschäftigt! Zimmerreeinigung: Toilettenspülung, Trennwände Dusche, Spiegel, Flecken an Schränken und Türen begleiteten uns die ganzen drei Wochen, obwohl mit Reinigungkraft persönlich gesprochen. Nach Trinkgeld gab es dann eine schöne Figur auf dem Bett. Der Dreck auf dem Boden wurde weiter verteilt. Zimmer klein, aber schon teilweise verwohnt. Pool ok. Aber mit Verletzungsgefahr. Rausgebrochene Fliesen usw. Snackbar an Pool ( Animationsbühne) müsste aus hygienischen Gründen Dicht gemacht werden! Personal anstatt Reinigungsmassnhmen zu unternehmen, war es wichtiger Handy s zu bearbeiten! Strandrestaurant und Strand war in Ordnung für 4 Sterne! Achso es sollten ja 5 sein! Restaurant war ok, wenn man lau warmes bis Kaltes Essn mag. Auswahl und Einrichtung passen wieder besser zu 4 Sternen. Geschmackvoll und liebevolle Dekoration sieht anders aus. Mehr Großküchenflair. Bedienung bis auf die erwähnten 2 Aussnahmen mit dem Handy beschäftig, wenn man mal beachtet wurde, dann in dem einem der Teller mit Speisen weg genommen wurde! Fast das gesamte Bedienpersonal hätte mal eine Schulung nötig. Noch einmal zu Angebot eines 5 Sterne Hauses. Es sollte doch möglich sein auch Koffeinfreien Kaffee ohne Probleme überall im Hotel zubekomme und nicht erst nach dem Einsatz der Gästebetreunung, ein Glas löslichen koffeinfreien Kaffee auf Zimmer zu bekommen, Diätsüsse gab es auch nicht. Hier hatten wir Alleingang vorgesorgt. So zog sich das über drei Wochen hin! 5 Sterne gebucht 4 Sterne bekommen. Hotel könnte mit dem richtigen Personal und Einsatz wirklich gut werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management