- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon älteres Hotel. An einigen Ecken besteht Renovierungsbedarf oder Austausch (einige Sanitäre Anlagen sowie Sonnenschirme am Pool als Beispiel, gibt noch mehrere Beispiele). Es wird sich sehr viel Mühe gegeben beim sauber halten. Steht natürlich mit den Gästen wie erfolgreich das ist. Leider sind in diesem Hotel zu viele Verträge mit russischen Reisegesellschaften. Das Benehmen dieser Gäste ist eine Zumutung. Hier fehlt es an den grundsätzlichen Anstandsregeln. Leider wird auch nicht vom Hotelmanagement eingeschritten. Es wird deutschen Touristen angeboten das Hotel zu Wechseln. Das ändert aber nichts an der Situation vor Ort. Leider zieht das Gäste-Umfeld somit auch entsprechende Bewertungen hinter sich her. Auch bedauerlich für die kleinen Geschäfte im Hotel, die das deutlich zu spüren bekommen. Nach über 20 Jahren Urlaub in der Türkei muss ich leider sagen, dass es wesentlich bessere Hotels gibt. Jedoch für den Preis den wir gezahlt haben, war das Preis-Leistungsverhältnis ok.
Schon in die Jahre gekommen. Balkontüren sind defekt. Möbel hatten auch schon bessere Zeiten. Der TV ging nur manchmal (war für uns nicht wichtig, da haben wir andere Prioritäten). Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt (Glasdusche wurde nie geputzt, von den Vorgängern waren noch die Haare auf den DekoKissen, Oberflächen auf den Schränken wurden auch selten geputzt etc).
Leider sehr enttäuschend. Corona-bedingt musste man mit Einschränkungen rechnen. So wurde hinter Glasscheiben das Buffett aufgestellt und man wurde durch Mitarbeiter bedient. Leider waren durch fehlende Sprachkenntnisse der Mitarbeiter das Essen auf dem Teller nicht immer das was man wollte oder auch nicht die Menge die man wollte. Das Essen war ohne Abwechslung. Immer ähnlich oder gleich. Wer auf eine Hähnchen-Reis-Ernährung steht, kommt auf seine Kosten. Durch das Verhalten einzelner Reisegruppen musste viel Essen weggeschmissen werden und viel Dreck im Speisesaal immer wieder in Ordnung gebracht werden. Hier fehlt das Einschreiten der Hotelleitung.
Ich hätte gerne alle Sonnen gegeben. Denn 99 % der Mitarbeiter waren super nett und haben sich sehr bemüht. Wirklich nur einzelne Mitarbeiter waren nicht so serviceorientiert. Sprachkenntnisse war das größte Problem. Einige die gar kein deutsch konnten. Wir wären mit minimalen Kenntnissen schon zufrieden gewesen. Loben muss man das Personal trotzdem und das in hohen Tönen. Immer freundlich und nett. Besonders an den Bars und die Mädels beim Service auf der Terrasse. Auch die SpaMitarbeiter waren super super nett und freundlich. Auch die HotelFotografen und die Mitarbeiter in den kleinen Läden waren super nett und freundlich. Ein großes Lob auch an den StrandBoy. Wünschenswert wäre ein Laden mit Zeitungen und Büchern.
Die Lage ist nicht direkt am Strand. Mit einem Shuttlebus kommt man zum Strand. Der Bus ist jedoch nicht der Neueste. Sitze sind defekt. Die Straße zum Strand ist in einem sehr schlechten Zustand. Neben dem Hotel und gegenüber vom Hotel schaut man auf Ackerland welches mit Müll durchzogen ist. Die Hotelanlage selber ist sehr schön angelegt. Auch der Strandabschnitt. In direkter Nähe ist die große ShoppingMeile von Gündogdu. Der Dolbus startet direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Spa und seine Mitarbeiter war top. Hier würde ich gerne 6 Sonnen geben. Muss meine Sonnen aber auf alles beziehen. Somit auch auf die Animation und die war grottenschlecht. Keine Sprachkenntnisse und somit wusste man selten was sie tun und was sie von einem wollen. Poolanlage war super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Maggi, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Serenity auf Holidaycheck zu bewerten. Wie freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und sich Ihr Urlaub bei uns im Haus gelohnt hat. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team